#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein MM ist offen- es geht nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein MM ist offen- es geht nicht weiter

    Hallo,

    seit der 35+4 (36. SSW) ist mein Muttermund 1-2cm geöffnet. Dazu kommt, das ich schon seit 3 Wochen Tag und besonders Nachts immer wieder Wehen habe. Sind auch schon teilweise ganz kräftig. Ich bin sehr schnell erschöpft und absolut Geburtsreif.
    Auch auf dem CTG sind jede Menge Wehen aufgezeichnet.
    Wie lange kann so ein Zustand anhalten ?? Ich bin ab morgen in der 38.SSW.
    Es ist meine 2. Schwangerschaft.

    Bin so genervt langsam, will einfach alles hinter mich bringen.

    LG
    nana-ms


  • Re: Mein MM ist offen- es geht nicht weiter


    Hallo nanams,
    wie lange es noch dauern wird, kann man leider nicht vorhersagen, trotz des geöffneten Muttermundes.
    Wenn das Kind jetzt käme, wäre aber alles in Ordnung...
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X