#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe Frau Dr. SST schwach positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Frau Dr. SST schwach positiv

    Lieb Frau Dr. M.

    Am 02.10. (Zyklus immer genau 28 Tage) hätt ich meine Regel bekommen sollen, hab sie aber nicht und gleich einen Test gemacht. Der zeigte nach 20 minuten einen leichten Strich für Schwangerschaft an. Da mein Freund uns ich uns dachten es wäre vielleicht noch zu früh haben wir den Test heute morgen wiederholt. Diesmal kam die leicht rosane positive Linie bereits nach 3 Minuten. Meine Frauenärztin hat Urlaub und jetzt sind wir unsicher, da ich schon 2 Fehlgeburten (9. und 14. Woche hatte) hab ich angst, das Kind wenn ich schwanger bin wieder zu verlieren. Zudem bin ich dauermüde, hab Blähungen, Süßhunger und bereits 1 Kilo zugenommen. Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.


  • Re: Liebe Frau Dr. SST schwach positiv


    Hallo Knobi,
    auch schwach positiv- heißt positiv.
    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft!
    Lassen Sie sich doch einfach einen Termin bei der Vertretung Ihrer FÄ geben.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Liebe Frau Dr. SST schwach positiv


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Freund und ich wir freuen uns und hoffen, dass ich bald einen Termin bei meiner Ärztin bekomme, wenn diese aus dem Urlaub zurück ist.

      Kommentar


      • Re: Liebe Frau Dr. SST schwach positiv


        Nachtrag:

        Leider habe ich am Freitag abend schmerzen im linken Unterbauch bekommen. Da diese nicht weggingen bin ich mit meinem Freund ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde ein erneuter Urintest (negativ) gemacht. Die Gebärmutterschleimhaut war aber schön aufgebaut. Weiter war auf dem Ultraschall nichts zu erkennen. Ein Bluttest wurde nicht gemacht. Als man mich stationär aufnehmen wollte habe ich dann abgelehnt uns sollte statt dessen am nächsten morgen wiederkommen. Gesagt, getan, Gebärmutterschleimhaut immer noch aufgebaut, SST laut Oberarzt negativ. Ich ließ mir den test zeigen (erneut schwach positiv) Arzt meinte aber ich bin nicht schwanger. da die schmerzen weg waren wurde ich mit sie sind völlig gesund entlassen und Tage stellen sich bestimmt bald ein. Seit gestern Abend sind die schmerzen (aber abgeschwächt) wieder da und meine Tage hab ich nicht. Habe jetzt für Mittwoch einen Termin bei der vertretungsärztin bekommen. Bin aber unsicher. Was soll das denn jetzt heißen? Mein Freund und ich sind hin und hergerissen zwischen hoffen, bangen und traurig sein. Vielen Dank für Ihre Antwort. LG knobi

        Kommentar



        • Re: Liebe Frau Dr. SST schwach positiv


          Hallo knobi,
          das hört sich leider alles nicht so gut an...
          Normalerweise müsste eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu finden sein. Bei einem schwach positiven SS-Test und Unterbauchschmerzen, sollten Sie sich bitte Blut abnehmen lassen zum Nachweis des SS-Hormons.
          Die Frage ist dann, wo befindet sich die SS?
          Sollten plötzlich die Schmerzen zunehmen, warten Sie nicht auf Ihren Termin am Mittwoch und gehen sofort in die Klinik.
          Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Liebe Frau Dr. SST schwach positiv


            Liebe Frau Mittmann,

            nach dem gestrigen Arzttermin geht es mir wunderbar!! Mit Krümel und mir ist zu 99,9 % alle in Ordnung. die letzten 0,1 % will die Ärztin dem Bluttest überlassen. Am 24.10.07 hab ich meinen ersten Vorsorgetermin und da bekomme ich dann meinen Muttipass. Meine Ärztin konnte allerdings nicht verstehen was die Ärzte im Krankenhaus da gemacht haben, denn Krümel ist so gut sichtbar und hätte auch da schon vom Arzt erkannt werden müssen.
            Mein Freund und ich schweben gerade über den Wolken.
            Vielen Dank für Ihren Zuspruch!
            Lg. knobi

            Kommentar


            • Re: Liebe Frau Dr. SST schwach positiv


              Hallo knobi,
              das freut mich sehr!
              Alles Gute
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X