#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen in der 18 Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen in der 18 Woche

    Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich bin jetzt in der 18ten Woche und habe immer noch recht unangenehme Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich ständig so an, als ob ich Krämpfe in der linken Leiste oder im linken Eierstöcke bekomme. Habe von meinem FA Magnesium bekommen, was ich schon eine gute Woche nehme, doch es bessert sich einfach nicht. Ich würde ja gerne die Schwangerschaft genießen, doch wie soll das gehen, wenn man ständig diese "Wehwechen" hat. Bin echt nicht empfindlich doch es ist schon sehr nervig, wenn man täglich Schmerzen hat! Genauso hab ich oftmals in den Brustwarzen so`n Stechen. Das ist zum Glück nicht täglich ;-) und meist nur morgens wenn ich aus dem Bett steige. Was ist das? Das ich 2-3 x die Woche noch Brechen muss daran hab ich schon gewöhnt, doch schön ist es wirklich nicht. Und wer hat einen Tip zur Verdauung? Trotz täglich Obst und Gemüse zu essen und ein paar Bewegungen die eigentlich den Darm anregen sollen... hm.. kann ich schlecht zur oilette gehen. Ich weiß es hört sich alles sehr quängelig an, doch glaubt mir ich würde auch gerne meine ss genießen! Wer kann mir ein paar hilfreiche Ratschläge geben? Wäre echt sehr dankbar für jeden Tip!!

    LG Pinky


  • Re: Unterleibschmerzen in der 18 Woche


    Hallo!

    Kanndie Sache nachvollziehen!
    Bekomme jetzt mit 40 mein drittes Kind, und ich kann sagen noch so eine Schwangerschaft- nein Danke!

    Das Problem mit dem Stuhl hatte sich bei mir nach einer Zeit wieder gelegt. Orangen hatten gut geholfen...
    Schmerzen hatte ich auch, der Arzt meinte die Mutterbänder...
    Mann kanndieeinahmevon Magnesium bis zu 1000mg/tag steigern, hilft vieleicht!
    Die Brüste Schmerzen weil sie wachsen, gibt sich auch irgendwann.

    Die schönste Zeit in den Schwangerschaften fand ich immer die Zeit zwischen 6-8 Monat. Keine Schmerzen, Kind bewegt sich, einfach nur herrlich!
    Jetzt habe ich noch bis zum 18.10. und jeder Tag ist Freude und Qual zugleich.....

    Na Kopf hoch, kann nur besser werden!

    MfG

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen in der 18 Woche


      Halli Hallo, *püh*.. endlich mal eine Frau, der es auch so ergeht.. Vielen Dank!! Jetzt geht es mir etwas besser ;-) Ich dachte schon ich wäre unnormal oder sogar überempfindlich geworden im Alter *knips* Naja dazu kommt ja das ich mit 39 Jahren auch noch Erstgebährende bin und garnicht so recht die Schmerzen zu ordnen kann... Vielen Dank das du mir geschrieben hast!! ;-) Toi toi und alles Gute zur Geburt!!!!!

      LG Pinky

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen in der 18 Woche


        hihi!
        hier is noch so eine die sich genauso anhört...

        mir tut ständig der bauch weh, mal mehr mal weniger und der steiss (heute so schlimm dass ich watschele wie eine ente) und die brust (die vor allem morgens gaaaanz schlimm!!!)
        brechen musst ich nicht, aber mir war immer immer übel und total müde
        und manchmal echt keine nerven mehr
        da frag ich mich echt ob ich es schaffe ne schwangerschaft durchzustehen wenn da noch so was kleines rumwuselt (wollte ja immer mehrere kinder)

        nun sagt mir auch noch ständig jeder ich wäre so blass und meine mutter sagt immer ich solle mich nicht so anstellen, da musste sie auch durch und so viele andere auch (das hilft einem nicht wirklich oder...?)

        irgendwo stimmts ja auch... aber ich bin froh deinen beitrag zu lesen und wenigstens ein bisschen zu wissen dass man sich nicht allein "so anstellt" vielleicht empfindet es auch jede anders... (mit sicherheit sogar)

        aber trotz allem freu ich mich wie verrückt, hab seit 2 tagen das gefühl zu spüren wie sich mein bauchbewohner bewegt und wenn ich das ultraschallbild sehe bin ich zu tränen gerührt...
        also wird schon alles werden!!!

        alles gute!
        Sybill

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen in der 18 Woche


          Hey Sybill,

          ja ich glaub auch das jede Frau das anders empfindet. Die letzten zwei Tage ging es so.. schnell auf Holz klopfen ;-)) Vielen lieben Dank für deine Antwort, wäre schön wenn man öfters voneinander liest ;-)

          Schönen Abend noch Sybill

          LG Pinky

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen in der 18 Woche


            hallo!
            ja, is bei mri auch ein auf und ab... wobei wenns mir mal etwas besser geht, mach ich mir auch gedanken... is schon komisch

            man kann auch private nachrichten schreiben... hab das erst nicht gewusst (deshalb hier die anmerkung)...
            ich schreib dir mal eine...

            GuK!
            Sybill

            Kommentar

            Lädt...
            X