#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwindel

Hallo,

ich bin in der 5SSW! Mir ist den ganzen tag irgendwie schwindelig. Mein Blutdruck ist aber ganz normal. warum dann dieser schwindel????

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar Tips geben?????

Danke euch dafür!!
    MFG TANJA

• Re: Schwindel

hallo tanja! ich habe dein problem gerade gelesen und da es mir ähnlich geht wie dir, habe ich gedacht, schreibe ich einfach mal. heute war ich wegen dess schwindels den ich seit der 6. SSW habe beim hausartzt. ich bin in der 7. SSW. er hat mir in die augen geleuchtet, mein nervensystem geprüft indem er meine reaktionen testete. dann musste ich mit ausgestreckten armen und geschlossenen augen meine nase zuerst mit der einen und dann mit der anderen hand berühren. aufjedenfall schloss er die sitzung ab mit dem ergebniss, dass einem in einer schwangerschaft normal immer ein bisschen übel oder schwindlig ist und er hat nichts gefunden bei mir, was nicht stimmt im nervensystem. es ist mir aufjedenfall so fest schwindlig dass ich fast nur noch im bett liege und schlafe. und auch sonst kann ich fast nichts mehr machen so schwindlig ist es mir! am wohlsten ist es mir, wenn ich mich still halte und die augen schliesse.... hoffentlich vergeht das wieder! aber der artzt meinte, ab dem 3. monat werde es dann erst so richtig schlimm mit erbrechen und allem. na prost dann! ich hoffe, dass ich die ein wenig die angst genommen habe aber wenn ich dich wäre würde ich mal zum hausartzt gehen.
    mfg verzasca

Kommentar

• Re: Schwindel

Hi Tania 5800,hast du deine Eisenwerte checken lassen? Mir war auch oft schwindelig und es lag dann daran. LG,Tiziana

Kommentar

Lädt...
      X