ich bin nun im 5.Zyklus nach Pille und hatte im letzten Zyklus eine Zyklusüberprüfung bekommen. Am 3.Tag Blut: alles okay. Am 23. Tag Blut: Hier hatte der FA gesagt ich hätte evtl eine Gelbkörperschwäche, da mein Wert bei 6,3 (?) lag. Er meinte der könnte ruhig doppelt oder 3x so hoch sein. Er hat mir nun Clomifen verschrieben und nur gesagt ich solle am 23. Tag wieder zum Blut abnehmen kommen, aber Ultraschall nicht erst im 2.Clomizyklus.
Meine Fragen:
1. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Mehrlinge dadaurch zu kriegen (davon hat der FA nämlich nix gesagt und in den Foren liest man soviel darüber)?
2. Wie hoch ist das Risiko Nebenwirkungen zu bekommen (Eileiterüberstimulierung usw.) bei meinem jetzigen Wert von 6,3?? Meine Zyklen waren bisher zwischen 23 und 28 Tagen lang. Ändert sich der Zyklus dadurch? Kann es sein das die Nebenwirkungen für immer bleiben? Oder nur solange man das nimmt? Habe auch was von Eierstockkrebs dadurch gelesen usw.
3. Würden Sie mir auch zu Clomifen raten oder meinen sie ich sollte es erstmal weiter so versuchen?Ihre Meinung hätte ich gerne
4. Wie ist das mit dem Fehlgeburtenrisiko? Ist es bei GKS größer als bei der Einnahme von Clomifen???
Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander.
Bitte antworten Sie mir auf alle meine Fragen
Dankeschön
Kommentar