#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr.Mittmann Doch nicht schwanger? Verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr.Mittmann Doch nicht schwanger? Verzweifelt

    Hallo,

    ich war heute morgen beim FA. Er hat nichts im Ultraschall gesehen und sein SS Test war ganz schwach positiv!

    Ich soll jetzt noch mal bis Freitag warten.

    Was ist denn nun? Ich bin so unglücklich!Meine mittlerweile 5 SStest's waren alle positiv.
    Ich hatte meine Regel am 20.08 zuletzt. Es müsste irgendwie die 4 Woche gerade angefangen sein,oder? Kann mann das überhaupt schon sehen im Ultraschall.

    Bitte antworten Sie. ich brauche ein wenig unterstützung!
    Vielen vielen Dank

    Tanja


  • Re: Fr.Mittmann Doch nicht schwanger? Verzweifelt


    tanja5800 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > ich war heute morgen beim FA. Er hat nichts im
    > Ultraschall gesehen und sein SS Test war ganz
    > schwach positiv!
    >
    > Ich soll jetzt noch mal bis Freitag warten.
    >
    > Was ist denn nun? Ich bin so unglücklich!Meine
    > mittlerweile 5 SStest's waren alle positiv.
    > Ich hatte meine Regel am 20.08 zuletzt. Es müsste
    > irgendwie die 4 Woche gerade angefangen sein,oder?
    > Kann mann das überhaupt schon sehen im
    > Ultraschall.
    >
    > Bitte antworten Sie. ich brauche ein wenig
    > unterstützung!
    > Vielen vielen Dank
    >
    > Tanja
    P.S. Erster Blutwert HCG war von Donnerstag 38,5 HCG! Besteht eine SS????

    Kommentar


    • Re: Fr.Mittmann Doch nicht schwanger? Verzwei


      Hallo Tanja,
      HCG-Werte sind nur im Verlauf zu beurteilen. Das bedeutet erst mit der nächsten Bestimmung können Sie mehr anfangen. Festzuhalten ist- es liegt eine SS vor, es wird schließlich HCG produziert.

      Wo sich die SS befindet und ob sie intakt ist, muss sich noch zeigen.
      Es ist schwierig sich in einer solchen Zeit nicht verrückt zu machen- aber es bleibt Ihnen nur das Warten. Bislang liegt kein Hinweis dafür vor, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Fr.Mittmann Doch nicht schwanger? Verzweifelt


        Hallo!
        Bei mir wars ähnlich, der Test beim gyn nur sehr schwach positiv, wusste danach nicht wo mir der kopf steht, hab mich nicht wirklich schwanger gefühlt durch die ungewissheit und panik die ich mir gemacht habe.
        mittlerweile schieb ich eine Kugel (29ssw)vor mir her! ;-)
        Man macht sich einfach zuviele gedanken in dieser Zeit, versuch dich nicht irr zu machen, das tut deinem krümel nicht gut! Die Zeit wird dann zeigen was kommt!
        wünsche dir viel glück!
        lg
        Aleunam

        Kommentar



        • Re: Fr.Mittmann Doch nicht schwanger? Verzweifelt


          Hallo Aleunam,

          ich danke dir für deine Aufmunternden Worte. Ich glaube mitllerweile schon,das ich schwanger bin. Meine Brustwarzen prallen nur so vor sich hin. Ich habe so`n ziehen im Unterleib und der erste HCG Wert im Serum lag bei 38,5. Morgen bekomme ich den Zweiten gesagt.

          Ich melde mich bei dir sobald ich mehr zu berichten habe.

          Liebe Grüße und Danke

          Tanja

          Kommentar

          Lädt...
          X