#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFEEE was sind wehen???25ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFEEE was sind wehen???25ssw

    hallo,ich habe eine dringende frage ,was sind wehen?????also ich ,bin in der 25ssw und mein muttermund ist etwas auf,also von ausen kommt man mit finger etwas rein .von innen ist er zu und noch lang genug,ssagt meine ärztin heute früh.ich habe gerade in bett gelegen und fern geschaut ,da ist mein bauch knüppelst hart geworden wo ich aufgestanden bin,habe ich im steiss schmerzen gehabt es hat nachgelassen und kamm noch paar mal wieder .sind das wehen????? ist das schlimm was soll ich machen???? danke um eure antwort


  • Re: HILFEEE was sind wehen???25ssw


    Hi mami23, also ich glaube nicht, dass du in der SSW 25 schon wehen hast, wenn dann diese "Vorbereitungswehen". Gegen Ende wird der Bauch oft härter und das kann einige Sekunden andauern, da musst du dir keine Gedanken machen. Ab der 33 Schwangerschaftswoche bekommt man dann Senkwehen, da ziehts auch mal im Kreuz hinten oder im Unterleib. das ist normal, da Bereitet sich dein Baby auf die geburt vor. MAch dir keine Sorgen, bei mir hat das ziehen auch ziemlich bald angefangen und der Bauch wurd auch hart, aber paar mal am Tag ist das ok zu dieser Zeit. Grad wenn du vom Sofa oder so aufstehst, also mach dir keine Sorgen, LG Tiziana

    Kommentar


    • Re: HILFEEE was sind wehen???25ssw


      Hallo mami23

      Ich hatte damals auch Wehen in der 25 SSW und bei mir hat man da schon ein CTG geschrieben und es wurden Wehen festgestellt ich bin darauf hin für den Rest der SS krank geschrieben wurden wegen drohender Frühgeburt was ich aber noch dazu sagen muss es war meine 4 SS da kann sowas schon mal vorkommen sagte meine damalige FÄ das Endresultat war er musste dann geholt werden in der 42 SSW er wollte dann auch nicht mehr
      geh doch einfach zu deiner FÄ und klär das mit Ihr ab

      l.g. Katja

      Kommentar


      • Re: HILFEEE was sind wehen???25ssw


        nein glaube ich nicht was sein kann das es vorzeitige übumgswehen sein können, ich bin 28 und habe zwei kinder das dritte ist unterwegs bin in der 9-10 SSW.
        Mache dir nicht so viele gedanken oder so verrückt wenn es nicht besser wird und du selber berrückigt sein möchtest gehe mal zu deiner ärztin.
        kopf hoch es wird schon
        gruß
        britta

        Kommentar


        Lädt...
        X