#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß und erhöhter Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiß und erhöhter Blutdruck

    Hallo,

    letzte Woche war ich beim Arzt, dort wurde beim Urintest leichte Eiweißspuren nachgewiesen. Heute war ich zum Blutdruckmessen der war 140/85. Wassereinlagerungen habe ich überhaupt nicht. Muss ich mir darüber Gedanken machen?
    Bin jetzt in der 35. SSW.

    Danke
    Bealein


  • Re: Eiweiß und erhöhter Blutdruck


    Hallo Bealein,
    die Werte sind kontrollbedürftig- auch wenn Sie keine Oedeme haben. Dann sind Sie auf der sicheren Seite!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Eiweiß und erhöhter Blutdruck


      Hallo bin jetzt erst auf deinen Eintrag gestoßen.Bin in der 24.SSW und am Montag war mein Blutdruck bei 138/87 und ich hatte Eiweiß im Urin.Obwohl meine FÄ sagte ich müsse mir erstmal keine Sorgen machen es müsse beobachtet werden ,kann ich nicht aufhören mir Sorgen zu machen.Habe Angst vor Gestose .
      Vielleicht kannst du nochmal schreiben wie es bei dir weitergegangen ist.
      Danke und alles Gute

      Kommentar


      • Re: Eiweiß und erhöhter Blutdruck


        Hallo Magoo,

        ich hatte dreimal in meiner Schwangerschaft etwas erhöhten Blutdruck und auch gleichzeitig immer etwas Eiweiß im Urin. Ansonsten waren die Werte immer gut. Nach meinem Beitrag war ich in der Woche noch zweimal Blutdruck messen und der war immer richtig gut (120/80). Ich hatte auch ziemliche Angst vor einer Gestose, aber ist wohl nicht der Fall.

        Alles Gute für Dich,
        Bea

        Kommentar


        Lädt...
        X