#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bpd, ku und homöopathische globuli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bpd, ku und homöopathische globuli

    liebe frau mittmann,
    ich bin jetzt in der 41. ssw und einen tag über dem errechneten termin. bei meiner letzten untersuchung am 6.9 kam beim uschall raus, dass der kopf meiner tochter einen durchmesser von 9,1 hat und einen umfang von 30,7! das erscheint mir so wenig?! meine ärztin meinte, sie hätte eben einen zierlichen kopf - liegt das noch im normbereich? kann diese messung auch fehlerhaft sein? bei der berrechnung des gewichtes können ja anscheinend große fehlberrechnungen passieren!
    mich würde ausserdem interessieren, ob sich homöopathische mittel mit einer pda vereinbaren lassen! ich nheme seit ca. 2 wochen pulsatilla c 30 und qre (quarz, rescue), und für während der geburt zur erweiterung des muttermindes habe ich caulophyllum d 12 parat. können irgendwelche ungünstige nebenwirkungen entstehen, wenn ich mich spontan zu einer pda entschließe und davor aber diese globuli eingenommen habe?
    liebe grüße und vielen dank! ladybird


  • Re: bpd, ku und homöopathische globuli


    Hallo ladybird,
    Sie müssen sich bei gleichzeitiger Einnahme homöopathischer Mittel und einer PDA nicht vor ungünstigen Nebenwirkungen fürchten.

    Auch der Kopfumfang Ihrer Tochter sollte Sie nicht sorgen. Ihrer FÄ wäre bereits bei früheren Messungen ein ungleiches Wachstum aufgefallen. Aber bislang gab es doch keine Auffälligkeiten in der Entwicklung, oder?
    Wenn Sie und/oder Ihr Mann ebenfalls einen zierlichen Kopf haben, könnte es in der Familie liegen. Natürlich gibt es auch Messungenauigkeiten, die eine verfälschte Größe vorgeben könnte.
    Alles Gute zur bevorstehenden Geburt!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X