#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter Scheidenausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter Scheidenausfluss

    Hallo,

    ich hatte meinen Eisprung vom 29.8-3.9.Seit zwei Tagen habe ich vermehrten Scheidenfluss ,der zervixschleim ist schwer spinnbar.Mein Muttermund ist weich und ziemlich feucht...um nicht zu sagen richtig nass.

    Kann es sein das ich meinen Eisprung jetzt erst habe? Der Ovulationtest zeigt mir nichts an.Meine Mens müsste am 13 kommen!Ist das normal vor Beginn der Periode.?Hatte mit Pille verhütet und mir ist so was Jahrelang nicht aufgefallen! Nehme die Pille jetzt seit 2 Monaten nicht mehr.

    Danke für eure Antworten...

    Tanja


  • Re: Vermehrter Scheidenausfluss


    Hallo Tanja,
    vor dem Eisprung ist der Zervixschleim gut spinnbar.

    Während der Pilleneinnahme kann man dies alles nicht beurteilen, da die synthetischen Hormone den Zyklus einer Frau verändern.

    Ein Eisprung unmittelbar vor Beginn der Periodenblutung wäre eher ungewöhnlich- zumal der LH-Test keinen Hinweis darauf gab.

    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X