#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange besteht noch Gefahr einer Embolie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange besteht noch Gefahr einer Embolie ?

    Hallo,

    ich habe am 14.08.07 per Kaiserschnitt entbunden und wollte mal nachfragen wie lange noch die Gefahr einer Embolie/Thrombose besteht bzw. ob das jetzt überhaupt noch möglich ist aufgrund der OP als Spätfolge sozusagen ?

    Danke für Eure Antworten


  • Re: Wie lange besteht noch Gefahr einer Embol


    Hallo sl210,
    das Risiko für thromboembolische Komplikationen besteht während der gesamten Wochenbettzeit.
    Eine frühe Mobilisation ist daher empfehlenswert und zusätzlich auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X