#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KINDERWUNSCH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KINDERWUNSCH

Hallo Frau Mittmann,

ich bin 30Jahre und so langsam ist es an der Zeit das ich ein Baby möchte.
    Seit Feb07 sind wir am "üben".Da ich seit 2 Monaten
    Temperatur messe habe ich festgestellt das ich keinen Eisprung habe.Habe auch sehr unregelmäßige Zyklen von 29-66!! Tagen es ist echt der "Horror"!!!
    An was kann es liegen, das ich wenn überhaupt, so einen späten Eisprung habe?
    Muss demnächst zum Frauenarzt oder ist es noch zu früh dort hin zu gehen??Sollen wir erst ein Jahr "probieren"?

lg

• Re: KINDERWUNSCH

Hallo
    wie lange vor dem "Üben" hast du denn verhütet?Manchmal braucht der Körper ja auch ne lange zeit,um sich wieder einzuspielen.

Lg Nicole

Kommentar

Hallo Schwedin,
      aus der Temperaturkurve einen Eisprung herauszulesen gelingt nur bei 80% der Frauen.
      Ich empfehle Ihnen schon jetzt einen Termin bei Ihrem FA, mit dem Sie Ihren Kinderwunsch besprechen können.
      Viel Erfolg
      Annette Mittmann

Kommentar

Hallo Nicole32w,

ich habe die Pille 10 Jahre genommen.Genau gesagt bis 2001.
        Haben nach 2001 aber beim GV immer sehr gut aufgepasst und auch mit Kondom verhütet.Aber ich denke der Körper hätte sich bis jetzt schon so einpendeln müssen, das der Zyklus regelmäßig ist.Bis anfang des Jahres 2007 seitdem haben wir einen Kinderwunsch.

Kommentar

Lädt...
        X