#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo an alle u. an Fr. Mittmann.

    Habe heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war endlich positiv ()))()))())), ich kann es noch gar nicht glauben. Habt ihr euch nach einem Test sicher gefühlt oder habt ihr noch einen zweiten gemacht? Zur endgültigen Sicherheit?
    Meine FÄ hat jetzt auch noch Urlaub, bei ihr habe ich schon vor längerer Zeit einen Termin für den 10. Sept. vereinbart. Meint ihr ich soll noch so lange warten mit dem Besuch beim FA oder soll ich doch lieber noch vorher zur Vertretung gehen?

    Ich habe auch seit ca. März Dexamethason genommen, da bei mir zu viele männl. Hormone festgestellt wurden. Soll ich das erstmal weiter nehmen oder schade ich da unserem Kleinen?

    Muss ich sonst irgendwas beachten? Irgendwas schon nicht mehr essen oder so? (Ich glaub man soll ja nichts essen was bläht u. keine Salami u. rohes Hackfleich). Folsäure nehme ich schon seitdem ich die Pille abgesetzt habe.

    So viele Fragen.

    Ich freue mich einfach rieseig, hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

    Lg strahlemann


  • Re: schwanger


    Herzlichen Glueckwunsch Strahlemann. Ich wuensche Dir alles gute und viel Spass beim Verlauf der weiteren SS. Ich hoffe ich kann mich auch bald so freuen wie Du.

    Du machst Deinem Namen ja wirklich alle Ehre. (8)) Du ())) ja wirklich ueber das ganze Gesicht (8))

    Ich denke mal es koennte nich schaden wenn Du zur Sicherheit noch zur Vertretung Deines FA gehst.

    Viel Glueck noch und eine wunderschoene SS.
    LG Reni39

    Kommentar


    • Re: schwanger


      Hallo!
      Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
      Normalerweise sind diese Tests sehr zuverlässig,ich hab schon drei Kinder und positiv hiess wirklich immer positiv,obwohl ich immer sofort bei Ausbleiben der Regel getestet hab.
      Mit dem Dexamethason kann ich dir leider nicht weiterhelfen,allerdings gibt es bei der Ernährung nicht so wirklich viel,was du nicht essen darfst:
      alles mit Rohmilch,wie z.B. Camenbert(Listeriosegefahr)sowie Produkte,in welchen rohes Fleisch und rohe Eier enthalten ist,also richtig Salami und selbstgemachte Mayonnaise etc..Auf blähende Sachen musst du eigentlich erst während der Stillzeit achten,dann kann nämlich auch das Baby Blähungen bekommen.Ich habe allerdings von Anfang an nur noch koffeinfreien Kaffee getrunken,da ich eine echte "Kaffeetante" bin und das den Zwergen auch nicht gut tut...
      Ansonsten: geniess es!!!
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: schwanger


        Hallo strahlemann,
        herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.
        Suchen Sie ruhig die Vertretung Ihres FA auf, der mit Ihnen die Medikamenteneinnahme bespricht, eine erste Ultraschalluntersuchung durchführt und Ihnen wertvolle Tipps geben kann.
        Alles Gute
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: schwanger


          Vielen Dank für eure lieben Antworten.

          Ich habe am Sonntag nochmal ein Test gemacht, der auch positiv war und gestern war ich bei der Urlaubsvertretung meiner FÄ.
          Ich bin in der 5. SSW u. auf dem Ultraschall konnte man auch schon was erkennen ()))())) u. die Herzfrequenz konnte man auch schon hören ()))())).

          Lg strahlemann

          Kommentar

          Lädt...
          X