#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstandsmode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstandsmode

    Hallo !

    Ich war heute mit meiner Schwangeren besten Freundin nach Umstandsmode. Leider haben uns die Sachen bei H&M und C&A nicht gefallen. Bellybutton und Noppies sind ihr zu teuer. Wir haben nun bei mametta.de bestellt. Die Sachen dort sind echt schick. Wollte allen anderen Schwangeren nur mal schnell den Tipp. Wäre ich noch schwanger, hätte ich dort auch was gefunden.

    Viele Grüsse Brini


  • Re: Umstandsmode


    Hi funny brini, schau doch mal bei ebay, da hats spezielle Shops für Schwangerschaftsmode, da habe ich auch einiges her, Neuware hats da ganz viel gehabt- kann dir die einzelnen shops nicht nennen aber schau mal bei ebay rein,da wirst was finden. LG,Tiziana

    Kommentar


    • Re: Umstandsmode


      Hallo,

      ich kenne das Problem nur zu gut...ich hab tolle Sachen gefunden bei www.umstandsmode24.de.

      Super Service, riesige Auswahl und wirklich günstige Preise....()

      Liebe Grüsse

      Silvia

      Kommentar

      Lädt...
      X