Dies ist meine 3.Schwangerschaft und mir ging es noch nie so schlecht. Seit ca. der 5.Woche ist mir den ganzen Tag übel und habe so ein ähnliches Gefühl von Sodbrennen. Bei verschieden Gerüchen bin ich total anfällig und mir wird noch schlechter wie vorher. Hat jemand einen Tipp das es etwas erträglicher für mich wird ? Achja, ich habe schon probiert immer mal kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen, aber dies hat bisher auch nicht geholfen.
Jede Frau muss eigentlich selber für sich merken, was sie verträgt und was nicht.
Hilfreich bei Übelkeit sind Nüsseessen, GingerAle trinken.
Musst einfach schauen, was dir bekommt, und was nicht.
Ich bin genauso weit wie du und mir geht es ganz genau so wie dir und das ist mein fünftes Kind ich weiß auch leider nicht was ich essen soll und habe keinen appetit auf gar nichts ich habe sogar schon zwei einhalb Kilo abgenommen. Was ansonsten nicht so schlimm ist habe eh zuviel davon aber so schlecht wie diesmal ging es mir noch nie. Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Ich leide mit dir
Alles liebe trierchen
PS. Gott sei dank geht das meistens nach dem dritten Monat vorbei.
davon kann ich ein Lied singen. Meine 1. Schwangerschaft war total schlimm. Ich hatte ab der 8. Woche Übelkeit. Konnte nichts essen oder trinken. Sobald ich was gesehen habe, war mir schlecht. Übergeben hatte ich mich sobal ich etwas gesehen hatte. Ab der 12 Woche musste ich ins Krankenhaus, da ich schon 3 Kilo agenommen hatte. Ich will dir keine angst machen, aber besser ist, man reagiert rechtzeitig. Es ist immer besser auf der RICHTIGEN Seite zu stehen.
Erst in der ca. 17. SSW ließen die Anzeichen nach, endlich konnte ich meine Schwangerschaft geniessen.
Leider kann ich Dir nicht auf deine Fragen antworten. Was man essen kann oder sollte weiss ich auch nicht,ine Ärztin hat gesagt, ich sollte viel Cola trinken und Eis essen. Denn Cola hat Koffein, so das der Kreislauf nicht so schnell aufgibt und Eis hat Kalorien.
Bei mir hat es nicht gewirkt. Ich konnte nichts bei mir halten. Aber vielleicht ist es bei die ja möglich. Ich war überigends auf ein Ausnahmefall. Selten muss man bei Übelkeit ins Krankenaus.
Ich wünsche Dir viel Glück für deine Geburt. Achso, für mich heisst es für die Zukunft bei der irgendwann 2.Schwangerschaft: "Schlechte Schwangerschaft, schnelle Geburt..."
da hatte ich ja Glück bei meinen 4 Schwangerschaften das es mir nicht so erging aber vielleicht probiert Ihr es mal mit Salzstangen oder Salzbrezeln sollen ja helfen bei Übelkeit und erbrechen sagt mein Fä.
Kommentar