...ich habe ein großes Problem, oder eher gesagt mein Bruder, er wird im Oktober 15 Jahre alt und seine ebenfalls 15 Jahre alte Freundin(Miriam) ist schwanger!
Sie ist sehr gerissen und ein absolut schlechter Umgang für ihn, zudem ist die psychisch labil und sehr sturr.
Kürzlich teile ihre Mutter, meiner Mutter mir, dass Miraiam in der 6 Woche schwanger sei!!
Eigentlich waren wir vor 6 Wochen gemeinsam im Urlaub. Heisst also 2 Wochen davor und 3 Wochen danach war mein Burder nicht bei ihr.
Wie genau ist die Untersuchung beim Frauenarzt? Können die Ärzte sich um 2 Wochen irren, oder ist das eher ausgeschlossen?
Denn dann wäre eine Schwangerschaft, wo mein Bruder der Kindsvater wäre ja völlig ausgeschlossen.
Kann man sonst ein vorläufigen Schwangerschaftstest machen lassen? Auch schon in der 6 Woche?
Miriam will das Kind behalten. Ich sehe ihr Motiv darin, dass sie mein Bruder wieder zurück haben will und ihm mit einem Kind den Druck verstärkt. Da er aber nicht mehr mit ihr zusammen sein will, denke ich, dass sie es aus Trotz behalten will.
Wie sieht da die Rechtslage aus? Kann man eine Klage einreichen, gegen ein 15 Jahre altes Mädchen, dass mittlerweile 3 Selbstmordversuche und mehrere Aufenthalte in einer Kinderpsychatrie hatte? Mit dem Ziel, dass sie nicht in der Lage wäre, ein Kind aufzuziehen?
Natürlich denkt ihr, dass es richtig gemein klingt, aber ich bin der festen Meinung, dass sie meinen Bruder ausgenutz hat und ihm jetzt auch noch ein Kind unterjubeln will!
Bitte euch um dringende Hilfe und kluge Vorschläge!!
LG Malina
Kommentar