#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Sehr geehrte Frau Dr. Mittmann,

    ich habe schon mal eine Frage wegen Infektionen gestellt. Danke dafür. Nun hätte ich noch eine Frage an Sie.

    Ich hatte ja am 18.6.2007 einen NOt-KS in der 28 SSW aufgrung von einer Infektion. Mein Sohn verstarb 6 Tage nach der Geburt an den Folgen einer schweren Sepsis, die er nach der Geburt bekam.
    Wir haben uns dazu entschlossen es nochmal zu versuchen.
    Ich habe KEINE Muttermundschwäche und alle Ärzte bestätigten mir, dass es ein seltenes Pech war, was uns passierte.
    Ich mache eine Trauerbewältigungstherapie und auch mein Therapeut meinte, dass eine erneute ss sicherlich sehr hilfreich wäre, da unser Kinderwunsch schon sehr lange besteht. Wir haben 1,5 Jahre gebraucht um mit DAvid ss zu werden.
    Nun meine Frage an Sie, wann kann ich aus medizinischer Sicht frühestens schwanger werden? Laut US ist die Gebärmutter super verheilt. Die Narbe ist auf der Gebärmutter nicht sichtbar. Ich fühle mich schon sehr fit.
    Wir hörten verschiedene Meinungen zwischen 3 Monaten und 2 Jahren. Was ist nun richtig?
    Wir streben aufgrund einer Schambeinfehlstellung und zwei KS KEINE natürliche Geburt mehr an.

    VIelen lieben DAnke für Ihre Antwort!

    davidsmama


  • Re: Kaiserschnitt


    Hallo davidsmama,
    die Meinungen sind in diesem Punkt leider nicht einheitlich. 3 Monate wäre ein zu kurzer Zeitabstand, wenn es unmittelbar zu einer erneuten SS käme. Sie sollten sich noch etwas mehr Zeit einräumen und es zu Beginn des nächsten Jahres wieder probieren.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X