#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten US

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten US

    Hallo werdende Mütter,

    ich habe mal eine frage an Euch:

    Was bezahlt ihr denn so für US untersuchungen?(Ich meine viele bieten ja so eine pauschale an so das bei jeder Untersucheung ein US gemacht wird?)

    Gruß Mira_ 9+2SSW


  • Re: Kosten US


    Hallo Mira!
    Mir wurde eine Pauschale für die ganze Ss für 90 Euro angeboten.
    Wollte ich aber nicht haben. Mir reichten die drei Untersuchungen, die die Kasse zahlt. Und wenn man wirklich mal Schmerzen hat, machen die Ärzte sowieso auch ein Us, den die Kasse dann zahlt.
    Das Geld ist also hauptsächlich für "Baby - TV" gucken und besorgte Eltern.
    Liebe Grüße
    Ina

    Kommentar


    • Re: Kosten US


      Also wir haben für alle extra us 20Euro zahlen müssen. jetzt sinds bei meinem arzt schon 40Euro.
      Also die obligatorischen 3US hat die KRAnkenkasse übernommen und die andren, auch Babyfernsehn genannt, mussten wir selber zahlen, wobei das ja garkein richtiges BAbyfernsehn war... Naja.. LG,TIzianaFC

      Kommentar

      Lädt...
      X