#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe,bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe,bin ich schwanger?

    ich nehme seit einigen jahren die pille habe bisher aber immer zusätzlich mit kondom verhütet.am 11.8. hatten mein freund und ich das erste mal geschlechtsverkehr ohne kondom. seit gestern,dem 14.8. schmerzen meine brustwarzen wenn ich sie berühre.ich habe höllische angst davor schwanger zu sein! seit gestern nehme ich auch antibiotika.allerdings hab ich an dem tag an dem wir sex hatten keine antibiotika genommen.kann das mit den brustschmerzen vllt nur zufall sein? bekomme am 19. meine tage bzw müsste sie bekommen,könnten die brustwarzenschmerzen also auch wegen dem zyklus kommen? hatte bisher aber noch nie solche schmerzen,sie bezihen sich auch nicht auf die ganze brust,sondern nur die brustwarzen.sie sehen auch nicht verändert aus,tun nur weh beim berühren!


  • Re: hilfe,bin ich schwanger?


    Kann auch einfach vom Zyklus kommen. Mußt leider ein wenig abwarten.
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X