#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht doch schwanger?

    Ich hatte am 7. Juli meine letzte Mens (mit einwöchiger Verspätung)und hatte am 12. Juli einen Termin zur Vorsorge-Untersuchung. An diesem Tag hatte ich noch eine ganz schwache Blutung, habe den Termin also wahrgenommen. Der FA hat bei der Untersuchung eine Zyste am Ovar festgestellt, sagte aber, daß dies nicht weiter schlimm sei. Am nächsten Tag ging die Blutung wieder richtig los und dauerte dann bis zum 24. Juli, teilweise ungewohnt heftig. Ich habe mit dem Arzt zwischenzeitlich telefoniert und er sagte, daß könne an der Zyste liegen und wenn es bis zu einem bestimmten Termin nicht aufhöre, solle ich noch einmal wiederkommen. Glücklicherweise hat sich alles von alleine geregelt.
    Durch die lange Blutung wußte ich nicht, ob sich danach noch ein "normaler Zyklus" einspielen kann. Um den 3. oder 4. August hatte ich ein leichtes Ziehen (wie ich es vom Eisprung kenne) und um diesen Zeitraum hatte ich auch ungeschützten GV. Seit dem 8. August sind meine Brüste unheimlich schwer und spannen und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Am 9. August habe ich einen Test gemacht, der negativ war.
    Meine Frage: kann es nach einer langen Blutung überhaupt zu einem Eisprung kommen?
    Wenn ja, besteht wahrscheinlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft - wann könnte dann ein Test Klarheit bringen?
    Vielen Dank


  • Re: Vielleicht doch schwanger?


    Hallo maya69,
    ein Eisprung ist auch nach einer langen Blutung möglich und daher könnte es auch, nach ungeschüztem GV, zu einer SS gekommen sein. Kam es zu einer Befruchtung um den 4. August herum, so können Sie ca. ab dem 15. August einen SS-Test -am besten mit Morgenurin- durchführen. Generell ist ein Test nach Ausbleiben der Menstruation aussagekräftig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X