#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz???

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und für hier natürlich eine Frage dazu!



    Erst mal die Vorgeschichte ....



    Ich habe vor 4 Wochen meine Tochter bekommen. Durch die Geburt hatte ich sehr große Hämorrhoiden. Mit der Behandlung durch meine Hebamme sind diese recht schnell (2 Wochen) verschwunden. So geht es mir sehr gut, der Wochenfluss fließt auch noch ganz normal.



    Heute Morgen hatte ich Schmerzen in meiner Aftergegend. Mein Mann hat sich das angesehen und meinte es wäre etwas rot. Vorhin habe ich selbst mit einem Spiegel mal geschaut und konnte sehen, das es ein größflächiger roter Ausschlag (?) ist. Der Ausgangspunkt ist am Steiß, es sieht aus als wäre da eine kleine Delle (wie ein Grübchen) das sehr rot ist und weh tut. die rote Fläche zieht sich dann an der Innenseite meiner Pobacke entlang. Mein Mann meint das es wie ein Pilz aussieht. Kann dies ein Pilz sein? Reicht es wenn ich am Montag zum Doc gehe?



    Ich stille meine Kleine. Hätte dies Auswirkung aufs stillen??????



    Es wäre super, wenn ich hier einen Rat bekommen würde. Mache mir schon große Gedanken. Und ausgerechnet heute ist Samstag ....



    Danke und liebe Grüße,
    Mami32


  • Re: Pilz???


    Hallo Mami32,
    der FA-Besuch am Montag sollte völlig ausreichend sein. Wahrscheinlich kann man die Hauterscheinung lokal mit einer Salbe behandeln, was je nach Substanz in vernachlässigbaren Mengen in die Muttermilch gelangt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X