#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,
    ich wollte mal von Ihnen noch eine Meinung hören. Bin in der 7. SSW. Habe von Anfang an ab und zu mal leichte Bauchkrämpfe (wie bei der Menstruation) und Verstopfungen. Wenn ich dann auf dem Klo sitze, bekomme ich eine leichte Blutung, die sofort wieder aufhört und dann noch kurz als Scmierblutung da ist. Erkennen kann ich das nur, wenn ich mit dem Toipapier weiter in die Scheide gehe. War jetzt aller 2-3 Tage beim FA. Die Entwicklung ist bestens. Bei 4+5 Fruchthülle 5mm, bei 5+5 Fruchthülle 10,2mm mit Dottersack und heute Fruchthülle 15,2mm und Herzchen schlägt.
    Können die mir vielleicht sagen wo das herkommt????
    Meine FÄ weiß nicht so recht was es sein kann. Sie spricht immer nur davon, dass jede 5. SWS in einer Fehlgeburt endet. Aber bei mir sieht es sehr gut aus, der Verlauf ist optimal, ich soll mich schonen und abwarten.
    Bin ein wenig verwirrt und hab jedesmal Angst, dass wenn es losgeht, ich das Kind verliere!!

    LG Andrea


  • Re: Schwanger


    Hallo Andrea82,
    leider kann ich Ihnen nicht mehr raten als Ihre FÄ.

    Sie haben recht, der Blutung auf die Spur kommen zu wollen- die Herkunft der Blutung ist aber nur durch eine körperliche Untersuchung bestimmbar. Ist diese nicht abklärbar- bleibt Ihnen nur die körperliche Schonung und Vermeidung von Stress.
    Trotz der leichten Blutung scheint die Entwicklung des Kindes optimal zu sein- das ist die Hauptsache.
    Bleiben Sie zuversichtlich.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X