#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau Mittmann: Kopfschmerzen und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau Mittmann: Kopfschmerzen und Medikamente

    Hallo Frau Mittmann und an alle anderen,
    hätte da mal wieder eine Frage:
    Bin jetzt SSW 15+1 und habe seit 2 Tagen häftige Kopfschmerzen. Hab es schon mit homöopatischen Mittel versucht, hilft aber nicht. Jetzt wusel ich mich den Tag über so hin, aber abends wirds dann doch schon mal heftiger. Was kann ich für Medikamente nehmen? Hab gehört das man auch mal Paracetamol nehmen darf, aber in einer geringen Dosis. Stimmt das??? Möchte unserem Krümel ja auch nicht schaden.
    LG jule1409


  • Re: Frau Mittmann: Kopfschmerzen und Medikamente


    Hallo Jule,

    ich würde sagen du kannst Paracetamol nehmen.
    Es haben im Forum schon viele gefragt was sie bei Kopfschmerzen nehmen können u. vielen wurde dieses Medikament empfohlen, gerade in der SS. Welche Dosis weiß ich leider nicht, ich würde erstmal eine geringe Dosis nehmen. Hoffe deinem Kopf gehts bald besser.

    Lg strahlemann

    Kommentar


    • Re: Frau Mittmann: Kopfschmerzen und Medikame


      Hallo strahlemann,
      Paracetamol können Sie auch während der SS einnehmen. Allerdings in üblicher therapeutischer Dosierung (nicht unterdosiert) um sicher den Schmerz zu durchbrechen.
      Leiden Sie regelmäßig unter Kopfschmerzen sollten Sie versuchen die Ursache klären zu lassen, z.B. Bluthochdruck, Anämie etc.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X