#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welchen SS-Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen SS-Test?

    Hallo alle zusammen,

    bin schon 9 Tage drüber. Da ich mich damit noch nie beschäftigen musste:

    Welchen SS-Test kann ich nehmen, welcher ist der beste?

    Liebe Grüße
    rednik


  • Re: Welchen SS-Test?


    Hallo,

    du kannst eigentlich jeden SS TEST benutzen, da sie alle ab dem ersten TAg der Ausbleibenden Regel funktionieren!

    Der von Clearblue ist am bekanntesten.
    Oder gehe sofort zum FA.

    Viel Glück, das es geklappt hat.

    Grüße Tanja

    Kommentar


    • Re: Welchen SS-Test?


      Hallo,
      habe heute morgen einen Test gemacht, doch leider ist er negativ ausgefallen. Schade, das macht mich schon sehr traurig.

      Tja, seltsam was der Körper einem nur für Streiche spielt und dabei habe ich ja auch ziehen in der Leistengegend.

      Da der Test ja zu 99% sicher sein soll, soll es wohl nicht so sein. Warum auch immer.

      Ich hatte das noch nie das meine Tage ausgeblieben sind, deswegen waren wohl meine Erwartungen zu groß. Naja und vorher die Eisprungsblutung.

      Jetzt muß ich wohl doch mit den Tagen rechnen. Sch.....

      Liebe Grüße
      rednik

      Kommentar


      • Re: Welchen SS-Test?


        Hallo rednik,

        vielleicht machst du nächste Woche nochmal ´nen Test. Bei mir war das auch so. Ca 8 Tage nach ausbleiben meiner Regel hab ich einen Test gemacht und der war negativ. 5 Tage später habe ich wieder einen Test gemacht (mit Mdem ersten Urin morgens) und siehe da er war positiv, und wie positiv der war. Ich musste noch nicht einmal die ganze Zeit abwarten, der Test hat es ziemlich schnell angezeigt.
        Vielleicht probierst du es einfach nochmal oder geh zum FA.
        Ich drück dir die Daumen!
        Liebe Grüße Jule

        Kommentar



        • Re: Welchen SS-Test?


          Hallo rednik

          ich habe einen Test 4 Tage vor der Regel gemacht und er war schon positiv

          es gibt aber auch andere Gründe warum die Regel mal später kommt mach dich nicht verrückt und geh zum FÄ da hast du 100% sicherheit

          l.g. katja

          Kommentar


          • Re: Welchen SS-Test?


            Hallo,
            ist schon merkwürdig. Woran liegt denn das, das manchmal schon vor der zu erwartenden Mens. und dann bei anderen wiederum erst so spät angezeigt wird. Bei Jule waren es 8 Tage überfälligkeit da nix angezeigt und dann erst nach weiteren 5 Tagen positiv. Also bei mir sind es ja heute schon 10 Tage drüber und ich habe auch mit dem Morgenurin getestet. Wird das HCG bei manchen erst so viel später gebildet? Hmmm, naja vielleicht sollte ich schon mal besser einen Termin beim FA klar machen. Diese Ungewissheit macht mich noch ganz irre.
            Liebe Grüße
            rednik

            Kommentar


            • Re: Welchen SS-Test?


              hi,
              ich habe bei meinen SS immer den Cearblue SST genommen, und bin mit ihm zu 99,9 % zufrieden.
              gruss
              britta

              Kommentar


              Lädt...
              X