#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopschmerzen

Ich habe seit Samstag starke Kopfschmerzen. Ich habe nun am Samstag und am Sonntag jeweils eine Paracetamol eingenommen. Ich bin in der 11. Woche+1 und mache mir jetzt ziemliche sorgen wegen der eingenommenen Medikamente. Habt Ihr bis zum 3. Monat bzw. danach auch schon mal Paracetamol genommen. Wie gefährlich ist das oder muss ich mir nicht so große Sorgen machen? Meine Frauenärztin riet mir, bei Kopfschmerzen nur Paracetamol zu nehmen. Ich habe mir heute aber lieber Massagen und Fango verschreiben lassen.. Was sind Eure Erfahrungen? Bitte schreibt mir. Danke!!

• Re: Kopschmerzen

Hallo!!

Mir wurde in der Schwangerschaft auch zu Paracetamol geraten, weil das ja auch Säuglinge bekommen, bei Fieber o.ä. Man sollte allerdings auf die Dosierung achten. Mein Arzt hatte gesagt, ich soll erst die 125 versuchen, wenn das nicht hilft auf die 250 wechseln.

Ich denke auch, dass Massagen besser sind. Versuch doch auch mal Akupunktur.

Alles Liebe Jenny

Kommentar

• Re: Kopschmerzen

Hallo Jenny,

danke für Deine rasche Antwort. Auf die Dosierung habe ich wirklich nicht geachtet. Vielen lieben Dank für diesen Rat!! Ich hatte nur Paracetamol 500 zu Hause, die ich dann auch eingenommen habe. Hoffe mal, das war nicht so schlimm! Nach Sport, Sauna & Massagen gehts mir inzwischen wieder was besser Danke nochmals! Ich nehm am Besten vorerst nichts ein..

Liebe Grüsse

Andrea

Kommentar

Lädt...
      X