#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    Guten Morgen,
    ich bin jetzt in der 8. SSW.
    In meiner letzten SS habe ich insgesamt 25 Kilo zugenommen, von denen ich nach der Geburt leider nur wieder 12 KG loswerden konnte. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich wieder soooo viel zunehme. Bereits jetzt habe ich 1,5 Kilo zugenommen.
    Ich esse keine Süßigkeiten oder Ähnliches, jedoch verspüre ich bereits jetzt wieder das ständige Gefühl, etwas essen zu müssen (war in der ersten SS auch so). Den ganzen Tag denke ich nur darüber nach, was ich jetzt Essen kann. Warum ist das so ? Kann ich irgendetwas tun um nicht so viel zuzunehmen ? Ich esse derzeit morgens etwa 1-2 Brote, mittags meißt eine Kleinigkeit (ebenfalls Brot oder Salat etc.) und Abends wird normal gekocht. Habe mir jetzt schon Salate für zwischendurch gemacht, wenn ich es mal wieder nicht aushalte nichts zu essen (z.B. Kohlrabi-Möhren Salat) oder knabbere einfach so ein paar Möhren. Trotzdem nehme ich unerbittlich zu.
    Haben Sie eine Idee, warum ich ständig Hunger habe, obwohl mein Körper aufgrund der SS derzeit gar nicht mehr Kalorien braucht ?
    Habe wirklich Sorge, dass ich wieder 25 Kilo zunehme uns auch wieder nur 12 Kilo loswerde.
    Danke Jule

    PS: Mein derzeitiger BMI liegt bei 24,8

Lädt...
X