#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abszess

    liebe frau mittmann,
    ich bin in der 34. woche schwanger und hatte bisher keinerlei komplikationen.
    jetzt hat mein freund, mit dem ich zusammenwohne, seit 2 tagen einen schmerzhaften abszess am steißbein, der heute bei einer hautärztin aufgeschnitten und verbunden wurde. meine frage ist nun: sind solche abszesse anszeckend und kann mir das in der schwangerschaft irgendwie gefährlich werden? oder meinem baby? und wie kann ich mich anstecken? reicht es, wenn wir im gleichen bett schlafen?
    vielen dank im voraus, ladybird


  • Re: abszess


    Hallo ladybird,
    es besteht keine Gefahr für Sie oder Ihre Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X