#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin so verzweifelt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin so verzweifelt....

    Hallo,
    also am 10.07. Test positiv. Am 11.07. vom FA bestätigt, sollte in der 5. SSW sein. Die Befruchtung müsste nach meiner Rechnung so am 30.06. oder 01.07. gewesen sein. Erste US am 19.07., Fruchtsack 0,31cm (laut US Bild), zu klein für die 5. SSW. Blutabnahme..... Am 23.07. mit FA telefoniert und mir den HCG Wert abgeholt: 343. Soll jetzt also in der 2 SSW sein. Als Nachsatz bekam ich noch: wenn sie Schmerzen bekommen brauchen sie nicht anzurufen, sondern können gleich ins Krankenhaus, ist dann wohl einen Bauchhöhlenschwangerschaft.
    Ich habe 2 Tage nur geweint, denn ich hatte im Februar 2006 schon eine FG in der 10. SSW. Kann ich jetzt eigentlich meinen FA wechseln, ist das so einfach möglich? Ich habe keine Schmerzen und soll am 31.07. wieder zu einer US Untersuchung kommen. Weiss nicht was ich machen soll. Danke für die Antworten.
    Liebe Grüße
    Baby2008 (Hoffentlich)


  • Re: Bin so verzweifelt....


    Hey!!

    Mensch, ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

    Wenn du dich bei deinem FA nicht wohl fühlst, dann wechsel ihn. Dafür braucht man keine körperlichen Beschwerden.
    Geh einfach zum anderen FA, erklär ihm die Sache, er wird dann auch Untersuchugen machen und hoffentlich etwas lieber mit dir umgehen.

    Ich drück dir die Daumen!!!

    Alles Liebe Jenny

    Kommentar


    • Re: Bin so verzweifelt....


      Hallo Baby2008

      ich kann dir auch nur raten wenn du dich bei deinem Jetzigen Arzt nicht wohl fühlst dann wechsel ich habe jetzt auch nach 11 Jahren mir einen anderen FÄ gesucht weil meine alte Fä hat mich nicht für Ernst genommen meine Probleme untern Teppich gekehrt so habe ich mich zumindest nach den besuchen bei ihr immer gefühlt jetzt habe ich eine neue und sie kann meine Ängste verstehen

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Bin so verzweifelt....


        Hallo Ihr,

        danke für die Zustimmung. Ich habe um 14:30 Uhr einen Termin bei einem neuen FA. Habe angerufen und kann sofort vorbeikommen. Ich hoffe nun wird alles gut und es ist endlich mehr zu sehen als nur ein kleiner Fruchtsack.
        LG
        Baby2008

        Kommentar



        • Re: Bin so verzweifelt....


          Hi,
          komme gerade von der beuen FÄ, sie sagt ich soll mir nicht so große Hoffnungen machen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Soll noch etwas abwarten. Blut wurde noch abgenommen, zweks Hormonwertbestimmung. Nächste Wocho soll ich noch mal vorbei schauen, dann werden wir beraten was nun gemacht werden soll, oder der Natur freien Lauf lassen. Ich bin unsagbar traurig, denn soviele Versuche habe ich nicht mehr. Um endlich Mama zu werden. Werde dieses Jahr noch holde "40". Vieleicht wird das ja dieses jahr noch mal was! Über Hormone habe ich bis jetzt auch noch nicht nachgedacht.
          Traurige Grüße

          Kommentar


          • Re: Bin so verzweifelt....


            Hallo

            Ich drück dir die Daumen das alles gut wird

            l.g. katja

            Kommentar


            • Re: Bin so verzweifelt....


              hallo Katja,

              danke Beistand kann ich jetzt echt gebrauchen. Ich hoffe auch immer noch.

              LG

              Kommentar



              • Re: Bin so verzweifelt....


                hallo,

                auch wenn die situation bei mir weniger "dringend" ist, kann ich dich gut verstehen! ich hatte am 22.06. eine ausschabung in der 10. SSW. in der 8. SSW war auch nur die fruchtblase zu sehen, kein embryo - der wohl irgendwann noch als zellhaufen in der 5. woche abgestorben ist. dann eine woche warten auf die kontrolluntersuchung und noch weitere 4 tage bis die im KH endlich einen termin hatten. sprich, ich habe ueber eine woche nur geheult!
                ich bin 33 und das war meine erste schwangerschaft. das ist zwar nicht begruendet zu diesem zeitpunkt, aber ich habe angst, dass das jetzt mit den FGs so weitergeht, bis es wirklich schwierig und bedenklich wird, ss zu werden.
                auch ich hatte einen FÄ, mit dem ich nicht zurecht kam. der hat mich nicht ernst genommen und war echt inkomptent. wenn ich in den USA wohnen wuerde, wuerde ich ihm einen prozess machen! meine neue FÄ besteht darauf, dass ich schon vor dem naechsten versuch folsaeure nehme, damit das risiko genau eines solchen verhaltenen abgangs minimiert wird. der vorher hat mir nichts davon gesagt. und als ich davon von freundinnen gehoert habe, hiess es, "nein, keine folsaeure, davon wird ihnen nur schlecht". so eine unverschaemtheit! das ist ja wohl meine entscheidung! hab's dann trotzdem genommen aber viel zu spaet!
                hat dein jetziger FÄ denn was zu den ursachen gesagt und ob man da was machen kann? meine mutter hatte vor mir 5 FGs. bei ihr gab es dann eine medikamentoese loesung. allerdings will sie mir nicht sagen, was genau das problem war
                ich wuensche dir viel kraft und viel viel glueck fuer den naechsten versuch!

                LG
                Sophie

                Kommentar


                • Re: Bin so verzweifelt....


                  Hallo zusammen,

                  wollte mich nochmal melden. Bin zur Zeit nicht so gut drauf. Habe letzte Woche eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen, Termin war am 06.08.2007. Den habe ich aber nicht war genommen, da ich am Samstag starke Krämpfe und dann schlussendlich auch anfing zu Bluten. Nun sitze ich zu Haus und frage mich: warum denn schon wieder????? aber darauf werde ich wohl keine Antwort bekommen. Ich möchte mich für die netten Antworten bedanken, die ich bekommen habe und wünsche Euch viel, viel Glück bei Euren Schwangerschaften.

                  Liebe Grüße, von der traurigen
                  Baby 2008

                  Kommentar


                  • Re: Bin so verzweifelt....


                    Hallo Baby2008,

                    als erstes sollst du dich mal ganz fest gedrückt fühlen.....

                    Für jeden der sich in deiner Lage befindet ist die Situation unbegreiflich..... ich habe mich auch immer gefragt: Warum gerade wir?!? Naja, aber eine Antwort dazu gab es nicht wirklich.

                    Nach meiner dritten Fehlgeburt war ich am tiefsten Punkt meines Lebens. Aber ich bin die Leiter wieder hochgeklettert, und das musst du auch irgendwann machen.... Jedoch finde ich es auch wichtig zu trauern. Es war immerhin euer Kind.....

                    Liebe Grüße und Kopf hoch.....

                    Engelchen

                    Kommentar



                    • Re: Bin so verzweifelt....


                      Hallo Baby 2008,

                      ich kann sehr gut nachfuehlen wie es Dir geht. Auch ich hatte eine FG mit anschliessender AS, letztes Jahr. Nach dem Eingriff habe ich tagelang, ja sogar wochenlang geweint!!! Wie Engelchen auch schon sagte, leider gibt es darauf keine Antwort.

                      Fuehle Dich herzlichst umarmt. Auch ich wuensche Dir alles Glueck dieser Erde das es recht bald wieder klappt und Du bald ein gesundes Baby in Deinem Arm halten kannst. Kopf hoch...

                      @Engelchen. Du hattest schon 3 FG???!! Ich bewundere Dich fuer Deine Staerke. Ich weiss nicht ob ich das schaffen wuerde. Alles Liebe noch mal auch an Dich.

                      Reni

                      Kommentar


                      • Re: Bin so verzweifelt....


                        Hallo Baby 2008!!

                        Mensch, das tut mir wirklich leid für Dich! Fühle dich auch ganz doll gedrückt.

                        Ich drücke dir die Daumen, dass es mit euren Wunschbaby doch noch klappt.

                        Alles Liebe Jenny

                        Kommentar


                        • Re: Bin so verzweifelt....


                          Hallo Reni39,

                          es war eine sehr harte Zeit mit einem sehr tiefen Loch.... aber auch diese Zeiten gehen rum....

                          NAch meiner dritten FG waren wir bei der humangenetischen Untersuchung. Aber es gab keinerlei Probleme zwischen unseren Genen.... und dann wurde eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt und dies war laut meinem FA das Problem.....

                          Jetzt bin ich zwar gut eingestellt von den Medi her und mein FA meinte auch das wir es wieder versuchen können, aber meine Angst ist einfach viel zu groß...... und deshalb haben wir uns entschlossen noch ein Paar Monate (3-6) zu warten....

                          Liebe Grüße
                          Engelchen

                          Kommentar


                          • Re: Bin so verzweifelt....


                            hallo Ihr Lieben,

                            ich danke für Eure lieben Worte. Natürlich werden wir es noch mal versuchen, denn keine Mama zu sein, das kann und will ich mir nicht vorstellen. Wie machen jetzt ersteinmal Urlaub und ende nächsten Monat fange ich eine neue Arbeit an. Dann habe ich den Kopf voll und brauche nicht immer nur über die FG nach zu denken.
                            Viel Glück für Euch. Ich denke ich muss mich aus diesem Forum fürs erste verabschieden.
                            Für alle die das gleiche erlitten haben wie ich, den wünsche ich sehr viel Kraft. Und Kopf hoch, das Leben ruft nach uns.....

                            Also machts gut,
                            Baby2008(?)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X