#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf dem bauch schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf dem bauch schlafen

    hallo!
    wann sollte man nicht mehr auf dem bauch schlafen um dem ungeborenen keinen schaden zu zufügen?
    danke im vorraus


  • Re: auf dem bauch schlafen


    Hey!!

    Also meines Wissens kann mam so lange auf dem Bauch schlafen, wie es für einen selber angenehm ist. Irgendwann wird es ja unangenehm und es geht nicht mehr!!!
    Deinem Baby wird nichts passieren, es ist ja gut gepolstert.

    Alles Liebe Jenny

    Kommentar


    • Re: auf dem bauch schlafen


      Hallo
      Das baby wird dir schon zeigen, wann es ihm nicht mehr passt. Meins hat sich beschwert, indem es heftig gestrampelt hat, wenn ich auf dem Bauch gelegen habe. Wenn der Bauch größer wird, ist es auch für dich unangenehm, darauf zu liegen. Dann geht es am besten auf der Seite liegen mit einem kleinen Kissen zwischen den Knien geklemmt. Oder den Bauch mit dem Stillkissen stützen.
      Alles Gute

      Kommentar


      • Re: auf dem bauch schlafen


        dank dir :-)

        Kommentar



        • Re: auf dem bauch schlafen


          Hi! danke für deinen tipp:-) meine erste schwangerschaft und ich habe ja keine ahnung:-) dann lasse ich mich mal überraschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X