#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr warme Stelle am Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr warme Stelle am Bauch

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Gestern war ich mit dem Zug unterwegs (leider Klimaanlage ausgefallen) und die gesamte letzte Woche viel Stress. Irgendwann habe ich mir auf den Bauch gefasst und gemerkt, das meine rechte Bauchseite sehr warm war, während die linke normal war. Dieser Zustand hielt mindestens 1 1/2 Stunden an. Ich bin in der 27. SSW und spüre recht viel Aktivität in meinem Bauch. Noch ein Hinweis, ich bin letztes Jahr im November mit Bauchschnitt an der Galle operiert, kann es damit was zu tun haben?

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Danke für Antworten

    Bealein


  • Re: Sehr warme Stelle am Bauch


    Hallo Bealein,
    es klingt nicht beunruhigend und mit der Gallenblasenoperation steht es nicht im Zusammenhang.
    Eventuell lag der Körper des Kindes der Bauchwand an und es entstand das Gefühl der Wärme an dieser Stelle.
    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X