#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um schnelle Antwort

    Hallo Frau Dr.
    bin jetzt in der 10.SSW. Habe bis vor 3 Tagen sehr unter Übelkeit und Schwindel gelitten,so das
    ich nur noch liegen konnte. Doch seit 3/4 Tagen gehts mir plötzlich fast wieder so als wenn nie was gewesen wäre. Habe schon 2FG hinter mir und jetzt riesen Angst das dieses schnelle Abklingen der SS-begleiterscheinungen ein Zeichen einer erneuten FG sein kann.

    Könnte da was dran sein?

    Hab so Angst und bitte um möglichst schnelle Antwort!!



    Vielen Dank im vorraus
    LG mona


  • Re: bitte um schnelle Antwort


    Hallo!

    Ich kann dir nur sagen, das meine Übelkeit bis zur 14. Woche ging und von heute auf morgen weg war. Deshalb kann es durchaus normal sein.

    Wenn du trotzdem Angst hast, das etwas nicht stimmen könnte, gehe doch zum Arzt.

    Alles Gute

    Heike

    Kommentar


    • Re: bitte um schnelle Antwort


      Hallo Heike,
      danke für deine Antwort. Das diese Beschwerden
      zwischen der 12. und 14. Woche von jetzt auf gleich aufhören ist normal.Aber ich bin ja noch nicht soweit und deshalb sehr beunruhigt.
      Hab einfach Angst das es diesmal wieder nicht
      klappt.Werde morgen mal zum Doc gehen.


      LG mona(8))

      Kommentar


      • Re: bitte um schnelle Antwort


        Hallo Mona,
        wenn Sie ein ungutes Gefühl haben sollten Sie Ihren FA konsultieren.
        Eine Aussage, ob Ihre SS möglicherweise gestört ist, wegen der ausgebliebenen Übelkeitssymptomatik, kann man leider nicht treffen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: bitte um schnelle Antwort


          Hallo Mona!

          Bei manchen treten diese Symtome überhaupt nicht auf oder nur ganz kurz. Alles ist möglich.

          Wie gesagt, wenn du das ungute Gefühl loswerden willst, hilft wohl nur ein Besuch beim Arzt.

          LG Heike

          Kommentar

          Lädt...
          X