ich bin in der 20sten Woche und arbeite Vollzeit in einer Agentur für Erlebniskommunikation. Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich meinen alten Job gekündigt und bin die neue Stelle angetreten. Hier wird natürlich nicht begeistert HURRA geschrieen und man lässt es mich spüren, indem ich permanent in irgendwelch Aufgabenbereiche versetzt werde, die mit meinen Kompetenzen nichts zu tun haben. Neben dem körperlichen Stress kommt somit noch der psychische dazu und ich bin völlig fertig jeden Abend. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man mit solch einer Geschichte ein wenig gelassener umgehen kann? Darf der Arbeitgeber einfach so Versetzungen in andere Abteilungen verordnen. Ist die Aussage "So können wir Sie nicht unseren Kunden präsentieren" nicht eine große Frechheit? Meine Kräften lassen täglich nach und der Kleine benötigt sehr viele Energiepunkte von mir, so dass ich nicht mehr die gewohnte Businessfrau bin, sondern nur noch ein heulendes Elend. Natürlich möchte ich dann auch noch meinem Partner die liebevolle Frau sein, mein Privatleben hier voll mit ihm genießen und schaffe nichts mehr davon.
Ich freue mich auf Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema.
Mit herzlichen Grüßen von Serendipity
Kommentar