#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältung+Ohrenentzündung in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältung+Ohrenentzündung in SSW

    Hallo,

    hab mal wieder eine Frage...
    Bin 32+5 SSW und seit vorgestern abend plagt mich eine fette fiebrige Erkältung. Es ist alles vertreten > Fieber, Kopfschmerzen, Husten Hals-und Gliederschmerzen (()
    Nach Anraten meiner Hausärztin reibe ich die Bronchien mit China-Öl ein und inhaliere mit Salzwasser. Das Fieber ist weg gewesen. Schon mal ein Fortschritt.
    Seit heute mittag sind nun auch noch einseitige Ohrenschmerzen hinzugekommen. Also hab ich auch noch Rotlicht genommen. Mit den Schmerzen kam auch die Temperatur wieder.
    Nur etwas später setzte dann ein Piepen im Ohr ein, dass leider nicht mehr geht und mich völlig verrückt macht (::I)
    Ohrentropfen darf ich laut Apothekerin nicht nehmen.
    Zusätzlich habe ich Schwangerschaftsdiabetes...

    Was kann ich tun?
    Wer hat einen Rat für mich?

Lädt...
X