ich hätte einmal eine Frage an Euch und würde mich sehr über reichlich Rückmeldung freuen.
Mich würde interessieren, wie Ihr Euch in der Schwangerschaft ernährt und ob Ihr evtl. nahrungsergänzende Vitamine zu Euch nehmt. Da ich leicht untergewichtig bin, mache ich mir diesbezüglich bereits Gedanken (meine Periode und den Eisprung habe ich jedoch immer). Ich möchte unserem Kind bereits in der Schwangerschaft natürlich schon eine gesunde Ernährung bieten.
Ich habe gelesen, dass Folsäure und Eisen sehr wichtig in der Schwangerschaft ist und hierbei ein erhöter Bedarf notwendig ist. Nehmt Ihr dies in Form von Nahrung zu Euch oder als Nahrungsergänzung?
Kann man während der Schwangerschaft rechtzeitig feststellen, ob dem Kind evtl. Vitamine ect. fehlen, so dass man schnell präventiv handeln kann?
In welcher Zeit der Schwangerschaft ist die Ernährung besonders wichtig? Natürlich ist eine gesunde Ernährung immer wichtig, doch gibt es einen Zeitraum, in dem sie entscheidend für die weitere Entwicklung sein kann? Für mich erscheinen hierbei die ersten drei Monate als sehr wichtig, da die ganzen Organe ect. gebildet werden. Liege ich da richtig?
Dann würde ich gerne wissen, wie viele Mahlzeiten Ihr am tag zu Euch nehmt.
Ich würde mich einfach gerne über ein paar Rückmeldungen freuen.
vielen lieben Dank!
chicky_mouse
Kommentar