#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind alle Test kuputt?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind alle Test kuputt?????

Hallo ich hatte hier schon geschrieben das ich eventuell schwanger bin.Ich bin nun 2Wochen überfällig und hatte am 4.6 am 8.6. und am 14.6. Sex.Der 4 ist 20 Tage her der 8 ist 16 Tage her.Heute Morgen hatte ich einen Test gemacht mit Morgenurin und er war wieder negativ.Bin jetzt schon 2Wochen drüber haätte meine Tage am 8.6-10.6 bekommen müssen.Kann ich jetzt die 2Tage an denen ich Sex hatte ausschließen?Das war jetzt der 3Test den ich gemacht habe in den 2Wochen.Die können doch nicht alle kaputt sein oder?Letzte mal als ich schwanger war hatte der Test was angezeigt.Das einzigste ich könnte am 14.6.schwanger geworden sein der Tag ist 10Tage heute her.Ich versteh das nicht.

• Re: Sind alle Test kuputt?????

Hallo Lutzi

Also ich glaube nicht das du schwanger bist die Tests hätte angeschlagen sobald du das Hormon in dir nachweißbar ist bei mir hat der Test schon 3 Tage vor der Regel positiv gezeigt und ich war schwanger habe es allerdings verloren es gib viele Gründe warum die Regel ausbleibt und nach 16 Tagen kann man davon ausgehen das die Test sicher sind aber das ist nur meine Meinung

l.g. katja

Kommentar

Und was ist mit dem 14.6.07 an dem ich noch Sex hatte das ist erst 10 Tage her hätte der Test da nicht auch was angezeigt wenn ich den Hcg-Wert im Urin hätte?Ich hab auch Brustspannen.

Kommentar

Das Brustspannen kommt auch manchmal ein paar Tage vor der Regel es heiß immer das die test 10 Tage nach Befruchtung schon anschlagen kannst ja noch ein paar Tage abwarten und dann noch mal einen Test machen oder zu FA gehen und der kann dann an Hand von Blutuntersuchung genaueres sagen

l.g. katja

Kommentar

Laut rechnung wäre ich in der 6Woche und das müsste der Test sehen das war letzte Schwangerschaft auch bei mir so.Komisch alles

Kommentar

Geh doch einfach zum FA
            Dann bist Du a uf der sicheren Seite !
            Ich habe nach 10 Tagen drüber nen Test gemacht und der ist positiv!!
            Denke, dass Deine Tests nicht kaputt sind, sondern Du einfach ein Problem mit dem Zyklus und der Hitze hast !!

Geh einfach zum FA

Kommentar

Das ist schon komisch ich hatte auch schon mal nach einer Woche ausbleiben der Regel einen Test gemacht und damals hatte der selbe Test den ich jetzt auch hab schon positiv angezeigt.Und heute bin ich schon 2Wochen drüber und er ist immer noch negativ nicht mal nen leicht blasser streifen.Und letzte Schwangerschaft war der Test dann am 9 oder 10 Tag nach ausbleiben der Regel schon deutlich sichtbar zu erkennen.

Kommentar

Hi also ich habe auch drei Tests gemacht und keiner war positiv.Da meine Periode weiterhin ausblieb bin ich zum Arzt und ich bin schwanger.Also wenn du nicht sicher bist geh zum Arzt.

Kommentar

Ja ich war heut bei der Ärztin und ich hatte auch Ultraschallbild machen lassen und es war nix zu sehen.Jetzt warte ich noch ab

Kommentar

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und eventuell zu dem Schluss kommen,das du möglicherweise nicht schwanger bist.
                    Bei so vielen negativen Test´s und dann auch noch einen negativem Ultraschall könnte man doch eigentlich mal davon ausgehen oder?

Vielleicht hast du eine Zyklusverschiebung óder Störung durch mir unbekannte Einflüsse, da gibt es ja viele möglichkeiten, Stress und und und...

Kommentar

Ja ich weiß nicht da ich am 14.6 noch mal Sex hatte muss ich jetzt auch noch mal abwarten mindestens bis zu 16Tage danach und wenn dann nix ist dann dürfte da nix sein.

Kommentar

Lädt...
                      X