#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an alle werdenden Muttis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an alle werdenden Muttis

    Hallo ihr Lieben,
    bin jetzt in der 6.Woche.(8))Hatte bisher keine wirklich unangenehmen Begleiterscheinungen, doch
    heute morgen war mir extrem schlecht,hatte starke Schweißausbrüche und starkes Zittern am ganzen Körper.Habe auch würgend müßen,jedoch nicht erbrochen. Aber es ist über den ganzen Tag nicht besser geworden. Hab mich auf der Arbeit nur mit starker Übelkeit rumgequält. Bis jetzt ist noch keine Besserung eingetreten, außer das ich jetzt auch noch friere. (8|)
    Hat vielleicht jemand die gleichen Beschwerden und ein paar gute Tips für mich.
    Fühl mich echt elend. Mein Magen läßt mir keine Ruhe.

    LG mona


  • Re: an alle werdenden Muttis


    Hallo,
    hat hier keiner ähnliche Beschwerden und ein paar Tips für mich? (8|)

    Kommentar


    • Re: an alle werdenden Muttis


      Hi also ich bin auch in der 6.Woche und hatte bisher starke Morgen Übelkeit ,ziehen im Unterleib und höllische schmerzen in der Brust. Habe gelesen das man bei dieser starken übelkeit bereits im Bett z.b. einen Zwieback essen sollte.Weiss aber nicht ob das hilft.Muss Dienstag zum Arzt dann ist es die 7.Woche bin total gespannt.Hoffe dir gehts bald besser.Ich habe mehr mit leichten Depressionen zu kämpfen und müdigkeit.Doch das wird schon irgendwann....
      Viel Glück

      Kommentar


      • Re: an alle werdenden Muttis


        Hallo!!

        Meine beiden Schwangerschaften sind zwar schon etwas her aber in meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen.
        Mir geholfen hat Ingwer (Ginger Ale), Nüsse, morgens etwas im Bett essen oder einen Tee trinken.
        Eine Freundin (jetzt 24 SSW) hatte auch mit Übelkeit, Kreislaufproblemen zu kämpfen. Ihr hat Arsenicum album (homöopatisches Mittel) geholfen.

        Ich wünsche Dir -trotz deiner Beschwerden - eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!

        Liebe Grüße Jenny

        Kommentar



        • Re: an alle werdenden Muttis


          Hallo ihr beiden,
          vielen Dank für eure Tips.(8)) Werde es mal ausprobieren. Es ist halt schwer,denn wenn ich nur ans Essen denke wird mir extrem übel. Hab sehr um diese SS gekämpft,nehme z.Zt auch Medis
          weil ich 2002 schon 2 Fehlgeburten hatte. Aber
          leide momentan sehr.Es gibt kaum Momente an denen
          die Übelkeit abschwäscht.(8|)

          Hoffe das es nicht allzu lange anhält

          LG mona

          P.S.Magoo,hoffe dir gehts bald besser und weiterhin noch alles Gute

          Kommentar

          Lädt...
          X