#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kleinen fötus in fss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu kleinen fötus in fss

hallo,bin laut eisprung in der 8.woche,laut größe
    des fötus in der 5,5 ssw,
    mein doc meint dotterbläschen sehr groß, ssl 3-6mm, fsd 1,17cm
    herz schlägt,seine einzige reaktion war:da stimmt wohl was nicht,naja wenn sie bluten dann kommen sie her,
    ich muß dazu sagen,bin 40j,hab 3 kerngesunde mädels(19,12,7),eine totgeburt vor 13j,28 ssw toxoplasmoseschwangerschaft,vor 16j kindstod mit 10wochen,
    ich hab einfach nur angst und weiß nicht was jetzt passiert!!!
    danke für alle antworten im vorraus!!

• Re: zu kleinen fötus in fss

Hallo sbienchen66

ich will dir ja keine Angst machen aber bei mir war es auch so Fötus zu klein Fruchthöhle ist gut gewachsen und Herzschlag war auch da alles am 7.6. als ich durch zufall am 14.6. zum Arzt ging wurde mir gesagt das Baby ist im Bauch abgestorben und musste sofort geholt werden weil es schon mumifiziert war ich war da laut Rechnung in der 10SSW

ich drücke dir die Daumen das alles gut wirt bei dir und deinem kleinen

l.g. katja

Kommentar

Hallo sbienchen66,

in dieser frühen Phase der Schwangerschaft kann einfach alles mögliche passieren. Leider gibt es in dieser Zeit wirklich oft Fehlgeburten. Ein zu kleiner Embryo für die Dauer der Zeit kann ein Hinweis auf eine kommende Fehlgeburt sein, muß es aber nicht. Man staunt manchmal nur so, wie sich so manches doch noch gut entwickelt... Das positive bei der Sache: wenn die Schwangerschaft erhalten bleibt muß man keine Angst wegen Schäden haben. Es gilt noch das "alles oder nichts" Gesetz!
      Viele Grüße

Annette Mittmann

Kommentar

hallo ich hab das jetzt schon öfter gelesen und es kann tatsächlich passieren das es noch abgestossen wird. Durch die jetzige Situation wird das Risiko noch vergrössert. Mach dich nicht verrückt vielleicht geht alles gut. Aber ich hoffe für euch das es nicht passiert und drück dir die Daumen das alles gut geht . Es ist vielleicht dann kein Trost wenn es passiert aber du hast ja schon kinder viel schlimmer ist es wenn du noch keins hättest. ich hatte es auch schon ,allerdings bei meinem ersten Kind da war ich 19 . Ich will hoffen das es mir nicht auch passiert ich hab hier gelesen das das öfter vorkommt ,vor allem wenn man schon älter ist. Ich mach mir aber darüber jetzt keine Gedanken ich lass es einfach auf mich zukommen .LG isa

Kommentar

hallo,war gestern bei einer anderen FÄ,iss gleich ein anderes gefühl.
          bin laut letzter regel 7,4 woche,laut kind 6,0 woche.aber,das herz schlägt und ich werde engmaschig betreut,was z.Z hart iss,iss das ein hohes risiko für *****lismus besteht,aufgrund des zu großen dotterbläschens,das macht ganz schön angst,
          aufgrund dessen,möchte die ärztin das ich ne fruchtwasseruntersuchung mache um zu schauen was los iss,auch wegen herz etc,
          sie meint 50:50 das das kind gesund iss.
          sbienchen66

Kommentar

hallo,tja jetzt iss es leider gewissheit!!hab leichte blutungen,war beim doc und man hat beim ultraschall festgestellt,das das herz nicht mehr schlägt.
            was ich besonders schlimm finde das sämtliche ärzte und kliniken erst in 8 tagen ein termin für eine ausschabung haben.
            der gedanke solange mit einem toten fötus im bauch rumzulaufen macht mich völlig fertig,
            sbienchen66

Kommentar

Lädt...
            X