ich bin neu hier. Aber ich will gleich mal zu meiner Frage kommen. Kann es sein das anhand der vorliegenden Anzeichen, die ich gleich noch aufliste, eine Schwangerschaft vorliegen könnte??? Also ich hatte am 29.5 meine Menstruation. Um den 11.6. rum hab ich meinen ES gehabt, da die Temperatur davor extrem runter ging und danach dann hoch auf ca. 37grad stieg. seitdem also seit dem 13. ca. ist sie auch so im schnitt bei 37 grad. am 15.6 hatte ich nachmittags auf einmal ein richtiges Ziehen im Unterleib, als wenn jemand da rumgezogen hätte seit dem letzten Mittwoch (20.6.) gehts mir auch nicht so gut. Habe seit Mittwoch öfters Schwindel; Unterleibschmerzen (mal rechts, mal links, mal ganze front)(ist so ein ziehen und ziepen), übelkeit im Magen/Unterleibbereich (aber kein erbrechen - eher so ein unwohlsein bzw. flaues gefühl). dann konnte ich am mittwoch, wo mein kollege baguette gegessen hat, den geruch nicht mehr ertragen, so das ich ausm büro musste. der geruch war mir soooo extrem nach baguette, als wenn da ne ganze kolonne brote liegen würde, damit hab ich sonst nie probleme. und am donnerstag und freitag is mir auch mein morgendlicher cappucino auf arbeit irgendwie nicht bekommen. auch heut wo ich nur am pulver gerochen hab, is mir fast schlecht geworden.
und gestern und heut beim autofahren (warn nur ca. 10 minuten) wars mir auch nicht gut, da hatte ich fasts gefühl, ich müsst gleich ko.... :/ da war so ein gefühl im brustbereich.
Überfällig bin ich noch nicht, sprich meine Menstruation müsste erst so Ende Juni/Anfang Juli kommen.
Könnte hier eine Schwangerschaft evtl. vorliegen? Oder soll ich lieber noch abwarten und nächste woche nen Schwangerschaftstest machen? Habe am 2.7. aber eh nen FA-termin.
Die o.g. Anzeichen liegen ja nun auch schon seit 4 Tagen vor. Würde mich über euren Rat freuen.
Liebe grüsse
Woddy
Kommentar