#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen unter rechtem Rippenbogen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen unter rechtem Rippenbogen!

    Hallo,

    ich bin morgen in der 6 Woche Schwanger und habe gelegentlich beim laufen ein Stechen unter dem rechten Rippenbogen, also ein Gefühl wie Seitenstechen. Hat dies mit der Schwangerschaft zu tun und sollte ich den Arzt aufsuchen? Bin sehr ängstlich, das ich das Baby verlieren könnte!

    Gruß Fallen_Angel83


  • Re: Stechen unter rechtem Rippenbogen!


    Hallo, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen im Club !
    Ich habe auch ab und zu ein Pieksen unter den rechten Rippen - doch ich weiß, dass ich "Steinreich" bin, also Gallensteine habe.
    Was bei dir die Ursache ist, kann ich dir nicht sagen.
    Alles Gute für euch zwei!!!!
    Ina

    Kommentar

    Lädt...
    X