#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Zeitpunkt einer Befruchtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Zeitpunkt einer Befruchtung?

    Guten Tag Frau Mittmann,

    ich habe zum Bezug auf den Zeitpunkt einer Befuchtung zwei Fragen.

    Am 12.06. setzte(wie gewohnt nach 28 Tagen)meine Menstruation ein. 5 Tage später (17.06.) hatte ich erstmalig in meinem Leben das Gefühl, als wollten viele kleine Bläschen in meinem Unterbauch platzen. Dies war ungewohnt, aber nicht unangenehm. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch GV. Am Abend bemerkte ich eine klare und fädenziehende Flüssigkeit, wobei ich hier eher von der restlichen Samenflüssigkeit ausgehe, als von einem Eisprung. Nun meine Fragen: Ist die Befruchtung einer Eizelle bzw auch ein Eisprung zu einem so frühen Zeitpunkt möglich? Bzw, könnte eine bereits so früh befruchtete Eizelle, bis zum später stattfindenden Eisprung überleben, sodass eine ss möglich wäre? Ich bedanke mich herzlichst und verbleibe gespannt auf ihre Antwort MfG Jenny


  • Re: Frage zum Zeitpunkt einer Befruchtung?


    Hallo Jenny,
    eine SS wäre natürlich möglich aber sehr unwahrwscheinlich. Ihr Eisprung sollte ca. um den 26. Juni herum stattfinden und die maximale Lebenszeit der Spermien beträgt 3 Tage.
    Ich ginge nicht von einer SS aus.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Frage zum Zeitpunkt einer Befruchtung?


      hALLO Ich denke mal das ws du da beschreibst ist die Eibläschen wachstumsphase . bei mir ist das immer ganz schlimm. so ca 7 tage vom ersten tag meiner periode merke ich das immer ein wenig und 4 bis 5 tage später also 11 bis 12 tag nach der regel vom ersten tag an gerechnet da gehe ich bald am Stock da geht dann garnix von jetzt auf gleich so ca 15 min kann ich nicht richtig gehen sitzen ist echt schlimm.ist ein gefühl als wenn de ein kind bekommst Na und so 1 bis 2 tage später ist mein eisprung. Dusolltest es mal beobachten. ob du das merkst der eisprung macht sich dann nach der wachstumsphase durch ein leichtes ziehen in der leoiste bemerkbar. lg isa

      Kommentar

      Lädt...
      X