#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann kommt dieser streifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann kommt dieser streifen?

    in der schwangerschaft bekommt man doch so einen bräunlichen streifen vom nabel zum schambein.

    meine fragen:

    bekommt den jeder?
    wieso bekommt man den?
    ab wann wird er sichtbar?

    danke für antworten und liebe grüße.


  • Re: ab wann kommt dieser streifen?


    Hallo also ich hatte den Streifen von Anfang an.Erst war er heller bis zur mitte der Schwangerschaft so bis zum 5Monat ungefähr und dann wurde er bisschen dunkler.Aber er geht nach der Schwangerschaft wieder von allein weg.Ob den jeder bekommt weis ich nicht und warum man ihn bekommt weiß ich leider auch nicht.

    Kommentar


    • Re: ab wann kommt dieser streifen?


      Hallo,

      ich bin jetzt in der 16ssw. von dem Streifen ist noch nichts zu sehen!
      Er heist Linea Nigra, und wird durch die Melaninproduktion angeregt.
      Bei manchen kommt er bei anderen nicht!

      lg
      Aleunam

      Kommentar


      • Re: ab wann kommt dieser streifen?


        Ich war 2 mal schwanger und habe diesen Streifen nie gehabt...

        Kommentar



        • Re: ab wann kommt dieser streifen?


          ich hatte bei meiner schwangerschaft auch keinen streifen

          Kommentar

          Lädt...
          X