Ich verspüre seit über 1 Jahr einen intensiven Kinderwunsch, jedoch war mein Partner sich nicht sicher.
Inzwischen möchte aber auch er ein Kind.
Die Pille ((Cerazette) habe ich am 8. Juni abgesetzt.
Ab dem 29.Mai hatte ich bis zum 05. Juni eine Zwischenblutung (die erste und einzigste unter der Pille).
Nach Absetzen der Pille, setzte eine Blutung ungefähr am 9./10. Juni ein, welche jedoch nicht einer "normalen" Regelblutung gleicht.
Wir möchten so schnell wie möglich ein Kind.
Wann kann ich schwanger werden.
Ich verhüte seit ca. 3 Jahren durchgängig und mit der Cerazette ca. ein knappes Jahr. Mein Zyklus vorher betrug mehr als 28 Tage.
Ich bitte dringend um Antwort
Das Problem ist, dass es ziemlich bald zur Schwangerschaft kommen sollte, da wir sonst berufliche Probleme bekommen (mein Partner wird nämlich den Schwangerschaftsurlaub nehmen, und ich bin bald täglichen sportlichen Belastungen ausgesetzt). Haben Sie einen Tip, wann der Eisprung ist oder wie wir eine Schwangerschaft unterstützen können?
War diese leichte Blutung nach Absetzen der Pille vielleicht schon eine leichte Regelblutung?
Unter Cerazette habe ich kein Cervixschleim bemerkt, inzwischen ist er wieder da, wie vor Einnahme der Pille (z.B. unter Evra).
Ist das irgendein Anzeichen?
Ich weiß, dass man sich nicht stressen soll, aber da wir beide beruflich sehr eingebunden sind, ist es für uns nicht ganz einfach...
Kommentar