#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann sieht der Test es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann sieht der Test es?

    Hallo,ich habe Frage und zwar sind meine Tage ausgeblieben und ich hätte sie letztes Wochende bekommen am Sonntag bekommen müssen.Ich hatte am 4.6.07Sex und am 8.6.07 ebenfalls.Nun meine Frage ich hatte gestern morgen einen Test gemacht der war negativ.Gestern war es mit dem 4.6.07 13 Tage her.Hätte es mir der Test angezeigt wenn am 4.6.07
    eine Befruchtung stattgefunden hätte?Ist ja 13Tage her gewesen und gestern war ich eine Woche drüber.Und wenn die befruchtung am 8.6.07stattgefunden hätte wäre es gestern noch zu früh für das Test ergebnis?Denn gestern als ich den Test durchführte wäre es neun Tage her gewesen.Ich hätte ja die Tage genau an dem Wochende bekommen müssen.Wann sollte ich denn den nächsten Test noch mal machen um wirklich sicher sein zu können?


  • Re: Ab wann sieht der Test es?


    Hallo Lutzi,
    mit Ausbleiben der Periode ist ein SS-Test als zuverlässig einzustufen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Ab wann sieht der Test es?


      Hallo,ich hatte gestern einen Test aber er war negativ.Und ich hatte am 4.6.07 eine Woche vor der Periode Sex und das ist doch jetzt schon 13Tage her und überfällig bin ich eine Woche müsste der Test das nicht anzeigen?

      Kommentar


      • Re: Ab wann sieht der Test es?


        hallo lutzi.
        das ausbleiben der periode kann viele faktoren haben und kann damit nicht hundert%ig als schwangerschaftssymptom eingestuft werden.
        das ausbleiben der regel kann zb durch stress oder krankheit oder sogar durch einen starken kinderwunsch ausgeloest werden.
        ich hatte sogar schoneinmal eine scheinschwangerschaft- meine periode blieb einen monat lang aus und ich hatte extreme schwangerschaftssymptome- obwohl ich nicht schwanger war. der test zeigt eigentlich 10 tage nach der befruchtung an ob man schwanger ist oder nicht. wenn die Regel nach weiteren 7 tagen immer nich nicht da ist, solltest du einen weiteren test machen- dann ist das SS hormon aber schon stark genug das der test anzeigen kann ob du schwanger bist.
        LG mia

        Kommentar



        • Re: Ab wann sieht der Test es?


          Hallo Lutzi,
          wenn der SS-Test den Sie gemacht haben, eine Woche nach dem Ausbleiben der Periode negativ ist, so ist bei korrekter Durchführung, eine SS unwahrscheinlich. Falsch negative Ergebnisse gibt nur es sehr, sehr selten. Zur Abklärung der Ursache schlage ich einen Termin bei Ihrem FA vor.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Ab wann sieht der Test es?


            Hallo nochmal ja das mit dem Test ist komisch ich habe aber auch Brustspannen und Unterleibschmerzen.Kann es nicht sein das es für den Test einfach noch zu früh war eine Woche nach ausbleiben der Regel?Ich hatte ihn mit Morgenurin gemacht jetzt am Sonntag.Es kann ja sein das der Hcg-Wert noch zu niedrig ist?

            Kommentar


            • Re: Ab wann sieht der Test es?


              Hallo Chester,
              weiterhin ist es so, dass bei einer intakten SS der Test positiv wird mit Ausbleiben der Menstruation. Sie sollten sich einen Termin bei Ihrem FA geben lassen, der falls erforderlich den HCG-Wert im Blut ermitteln kann und die Möglichkeit der körperlichen Untersuchung hat.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Ab wann sieht der Test es?


                Hallo Ich hatte es auch schon bei einer Scvhwangerschaft das der Test nach 6 Tagen nichts angezeigt hat. Und auch die Untersuchung keine positiver Ergebnisse gebracht haben . Nach 14 Tagen war er dann positiv und auch die Ärztin konnte eine Schwangerschaft feststellen. Die ärztin meinte das ich wahrscheinlich einen verspäteten Eisprung hatte und der HCG Wert zu niedrig war. Bei all meinen anderen Schwangerschaften war es imer nach 3 bis 5 Tagen sichtbar.Ich würde noch ein paar Tage warten wenn dann immer noch nichts ist würde ich dioe Ärztin aufsuchen .LG isa

                Kommentar


                • Re: Ab wann sieht der Test es?


                  Hallo,ich hatte schon mal am 7 Tag nach ausbleiben der Regel einen Test gemacht bei meiner letzten Schwangerschaft und da hat er am 7Tag positiv angezeigt.Und diesmal hatte ich auch am 7Tag ein Test gemacht und er war negative.Wie lang brauch denn eigentlich das ganze bis die Eizelle befruchtet worden ist ab den Tag wo man den Eisprung hätte?

                  Kommentar


                  • Re: Ab wann sieht der Test es?


                    Hallo ich habe heute auch noch mal einen Test gemacht und der war wieder negativ.Ich hatte ja am 4.06.07 Sex das ist heute genau 16Tage her das müsste doch der Test sehen oder nicht?Und dann hatte ich noch am 8.06.07 Sex würde das auch der Test sehen das wäre dann heute genau 12 Tage her.

                    Kommentar



                    • Re: Ab wann sieht der Test es?


                      man sagt 3 wochen nach befruchtung . ich denke du musst noch ein wenig warten. Wenn der Eisprung verspätet war. Falss die Blutung immer noch ausbleibt musste du es von der FÄ abklären lassen. lg isa

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X