#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüße Fötus 28. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße Fötus 28. SSW

    Hallo!

    ich hätte mal eine Frage!
    In der 28.SSW hatte ich eine Doppleruntersuchung. Die Ärztin meinte dass das Baby sehr zierlich ist. Es würde an der untersten Grenze der Norm liegen.
    Insgesamt wäre es 33 cm groß und 890 g schwer.
    Ich rauche nicht und bin dazu auch noch Diabetikerin, die haben normalerweise "große" Babys.
    Die FA soll nun die Entwicklung und Fruchtwassermenge gut beobachten, sonst müßte sie mich nochmal zum Doppler überwiesen.

    Ich bin etwas beunruhigt. Kann mir jemand sagen wie groß und schwer Eure Kleinen so um die 28. SSW waren?

    Danke für Eure Antworten

Lädt...
X