#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsverlust in ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsverlust in ss

    Hallo,

    ich schon wieder... da ich wie gesagt meinem normalem essdrang nicht so nachgehen kann (muss dazu sagen, dass ich sonst wirklich nur am essen bin), nehme ich doch immer mehr ab. bin anfang 9. woche und schon 4 kilo runter... ich versuche dennoch zu essen und nahrhaftes aufzunehmen - komme aber offentlichtlich an meinen normalen kalorienintake in ran.

    war schon mein allgemeinarzt (wohne in GB - siehe meine hebamme erst in woche 12) und der meinte, dass das abnehmen kein problem waere. ich solle halt versuchen, so viel wie moeglich auch zwischendurch zu essen, wenn es mit den grossen portionen nicht geht... er sah aber sonst kein grosses problem dabei, dass ich abgenommen habe.

    was meinen sie? BMI uebrigens vor ss war 21.7 - jetzt 20.5

    danke
    lene


  • Re: gewichtsverlust in ss


    Hallo Lene,
    auch wenn Ihr BMI im unteren Bereich liegt,ist Ihnen nichts vorzuwerfen. Sie reflektieren Ihre Ernährungsgewohnheiten und sind bemüht ausreichend "sinnvolle" Energie bereitzustellen und legen es nicht auf die Gewichtsabnahme an.
    Es wird schon noch besser werden.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X