ich bräuchte dringend ihren rat.und zwar ist es so das ich seit 3tage einen echt heftigen grippaleninfekt habe so mit allem was dazu gehoertnase zu,ohren zu,knochen schmerzen nasennebenhöhlen schweissausbrüche etc,ich versuch mich mit heisser citrone,hustenbonbons,bronchipret und nasenspray ueber wasser zu halten aber das bringt alles nix,jetzt habe ich am we leider sehr viel geraucht,ich war selber geschockt als ich die übriggebliebenen zigartetten gezaehlt habe,warum ich soviele geraucht habe?ich werde mich heute von dem vater meiner kinder trennen.naja wie auch immer ich bin jetzt in der 13ssw und es kam gestern ein tropfen vormilch aus der brust,kann ich davon ausgehen das mit dem ungeborenen alles ok ist,also das die schwangerschaft noch intakt ist'???13ssw ist aber doch sehr früh oder bei meinem sohn fing es 17ssw an das ist ja noch ok,aber 13ssw,ok die ss war bisher sowieso sehr kurios wie ich ja schon 10000mal geschrieben habe.Nur wie gesagt ist das normal mit der vormilch ist die ss noch intakt,haben sie vielleicht noch andere tipps gegen den echt schlimmen infekt?ich kann mich kaum auf den beinen halten und hab ja noch meine beiden kinder....
vielen vielen dank für ihre antwort.
LG Lanaemilia
Kommentar