#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    hallo
    ich habe Zwischenblutungen obwohl ich die pille schon seit 2 Jahren nehme. was bedeutet das? Bin ich schwanger? Ich hatte noch nie Zwischenblutungen. Bitte um antwort


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo Sunny295!

    Es kann sich auch nur um eine Hormonschwankung handeln, es kann sein, dass die Zwischenblutung aufgrund von Stress auftritt, o.ä.
    Es gibt viele Gründe für eine Zwischenblutung.
    Falls du die Pille unreglmäßig genommen hast (sei es mal vergessen oder nicht zur gleichen Uhrzeit) kann es auch sein, dass du schwanger bist.
    Ich würde einen Termin beim Frauenarzt machen, der kann es dann genau sagen, warum diese Zwischenblutung. Falls es aber seitens der Pilleneinnahme zu keinen Unregelmäßigkeiten gekommen ist, würde ich vielleicht 1-2 Monate warten, ob die Zwischenblutung nochmal auftritt und dann einen Termin beim FA vereinbaren.

    Liebe Grüße Jenny

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hallo ich habe auch ein Problem ich fange mal direkt an ich habe am 16-20.06 meine Periode bekommen dann habe ich von 25-30 zwischen blutung gehabt War auch beim fa der meinte alles ok hm dachte ich mir kann ja passieren aber nun habe ich von 6.07 bis heute immer noch blutung erst stark und nun ist es rosa und es sind nun schon 7 Tage mache mir echt sorgen und meine normale Periode müsste ich ja dann in 4 Tagen wieder bekommen was kann das sein

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen

        Hallo angi333,
        obwohl Sie in ein Schwangerschaftsforum gepostet haben, gehe ich davon aus, dass Sie aktuell nicht schwanger sind, oder?
        Nehmen Sie die Pille? Bei einer irregulären Blutung könnte u.a. ein Polyp in der Gebärmutterhöhle Ursache sein.
        Ich rate daher zu einem erneuten FA Besuch, da eine Ultraschalluntersuchung zur Abklärung sinnvoll ist.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X