#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Diät nach Ausschabung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Diät nach Ausschabung?

    Was muß nach einer opeartiven Ausschabung beachtet werden?


  • Re: Welche Diät nach Ausschabung?


    Hallo Charlie,
    nach einer Ausschabung müssen Sie, die Ernährung betreffend, nichts beachten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Welche Diät nach Ausschabung?


      Ich glaube, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte eher wie lange darf ich keinen Geschlechtsverkehr haben und wenn ja müssen wir einen Kondom verwendnen?

      Kommentar


      • Re: Welche Diät nach Ausschabung?


        Hallo Charlie,
        wenn Ihre Blutung wieder aufgehört hat und Sie sich danach fühlen ist der richtige Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr.
        Da Sie direkt wieder schwanger werden könnten, wäre ein Kondom zur Verhütung sinnvoll. Mindestens eine normale Regelblutung sollten Sie abwarten, bevor Sie erneut einem Kinderwunsch nachkommen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Welche Diät nach Ausschabung?


          Ich bin am Donnerstag operiert worden. Schon abends hatte ich keine Blutung mehr. Erst heute habe ich wieder eine leichte Blutung. Kann das die wieder einsetzende Regelblutung sein?

          Kommentar


          • Re: Welche Diät nach Ausschabung?


            Hallo Charlie,
            warten Sie lieber noch einen weiteren Zyklus ab- bis Ihre Periode wieder in Dauer und Stärke wie gewohnt ist um mit der Verhütung aufzuhören. Es könnte auch- wegen Hormonkapriolen- nur eine Zwischenblutung sein. Stellen sich allerdings zudem Schmerzen ein oder die Blutung verstärkt sich über periodenhaft oder sistiert nicht- suchen Sie Ihren FA auf.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X