#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche SSW bin ich denn nun?Fr. an Frau Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche SSW bin ich denn nun?Fr. an Frau Dr.

    Hallo,

    Bei mir ist der 12.12.2007 als ET ausgerechnet , am 3.3.2007 hat ich meine letzte Blutung.

    Ich bin am 16.5 beí meiner FÄ gewesen, da soll ich in der 10+1 gewesen sein. Am 30.05 bin ich dagewesen, da soll ich laut Angaben der Fä in der 11+5 gewesen sein.
    aber nach meinem Rechnen müsste ich doch in der 12+1 gewesen sein.
    Laut Kalender im Netz bin ich schon 1 woche weiter und das habe ich mit mehrern Schwangerschaftswochenrechner gemacht, da kam immer was anderes raus.
    Können sie mir sagen, was denn jetzt richtig ist.
    Wenn mich jemand fragt, wie weit ich bin, kann ich nie genau sagen, wie weit.

    Danke im vorraus.

    Lg Claudia


  • Re: Welche SSW bin ich denn nun?Fr. an Frau D


    Hallo ClaudiaKoeln

    mir geht es ähnlich wie dir ich hatte meine letzte Regel am 8.4. seit 7.5. weis ich von meiner Ärztin das ich schwanger bin sie meine zu mir am 24.5. das es gerade mal die 5 Woche ist laut Rechner aus dem Internet war ich da aber schon 8 Woche weis auch nicht wirklich wie weit ich bin sie meinte ET wäre der 15.1.08 na mal schauen was sie am Donnerstag sagt

    l.g. katja

    p.s. wünsche dir noch alles Gute für deine SS

    Kommentar


    • Re: Welche SSW bin ich denn nun?Fr. an Frau Dr.


      Hallo!
      Bei mir ist es ähnlich. ET am 11.12.07; letzte Blutung 1.03.07.
      Laut meiner rechnung wäre ich eine woche im Vorraus. Arzt sagt aber das es eine weniger ist.
      Ist auch gut so denn sonst wäre mein Krümel etwas zu klein für meine berechnete woche.
      So nehme ich lieber die Woche meines Arztes hin.
      Bin jetzt in der 14ten!(laut arzt ;-) )
      lg und alles gute
      Aleunam

      Kommentar


      • Re: Welche SSW bin ich denn nun?Fr. an Frau D


        Hallo Claudia,
        leider stifte ich mit meinen Zahlen nur weitere Verwirrung: war der erste Tag der letzten Periode der 3. März so wäre der voraussichtliche Geburtstermin der 8. Dezember. Allerdings werden nur ca 4% der Kinder auch wirklich am errechneten Termin geboren. plus/minus 14 Tage sind es dann immerhin schon 80%.
        Den errechneten Termin zu verändern ist in den ersten SS-Wochen zulässig, da das Wachstum der Embryos gut mit dem Alter korreliert.

        Am 30.5.waren Sie in der 12.+3 SSW.

        Aber ehrlich gesagt stimmten die Eintragungen bei meinen beiden SS auch nie im Mutterpass, was mich etwas gewundert hat.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X