#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hatte das mal oder kennt das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hatte das mal oder kennt das??

    HAllo

    Ich hab seit 2 tagen starke rückenschmerzen und wenn ich duschen gehe wird es stärker! jetzt war ich 20 min baden und wieder das selbe nur das ich jetzt noch so einen richtigen druck nach unten hab das ich mich nicht einmal richtig hinsetzen kann ! kann mir wer sagen was das ist ??

    danke für die antwort

    lg Pati 37 SSW


  • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


    Hallo!!!

    Also wenn die Schmerzen im Warmen (Baden/Duschen) stärker werden, dann kann es sich um Wehen handeln.
    Bei mir war es so, dass ich die Wehen NUR im Rücken gespürt habe, das CTG hat fast nix angezeigt.

    Ich würde das mit deinem Arzt abklären!!

    Alles Liebe und Gute Jenny

    Kommentar


    • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


      Hallo,

      ich denke auch daß es Wehen sind. Wie weit bist du denn??
      Liebe Grüße Sun

      Kommentar


      • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


        Oje, manchmal bin ich wirklich blind. I´m sorry.

        Kommentar



        • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


          Ist dieser Druck nach unten durchgegend, oder kommt er, ist weg und kommt nach wenigen Minuten wieder. Dann sind es ganz sicher Wehen.

          Kommentar


          • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


            hallo
            war heute beim arzt! mein gebärmutterhals ist schön verkürzt und bin einen finger breit offen! steht auch bin s-5 drinnen keine ahnung was das heißt und es sind schon wehen also könnte es jeder zeit losgehn!hab schon ein bissi angst das vieleicht die blase springt wenn ich unterwegs bin!? :-( ! aber frage wie schnell geht der muttermund jetzt auf??

            lg pati 37 SSW

            Kommentar


            • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


              Hey Pati!!!

              Oh,mensch,das freut mich für dich, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

              Was dieses S-5 bedeutet, weiß ich allerdings nicht, vielleicht fragst du deinen Arzt.

              Ja, das mit der Angst, dass Unterwegs die Blase springt, kenn ich. Aber ich glaube, diese Furcht hat jede werdende Mutter am Ende der Schwangerschaft.

              Und wie schnell sich der Muttermund öffnet, kann man nicht sagen. Bei einigen geht es recht schnell unter den Wehen, bei anderen dauert es recht lange.
              Bei meinem Sohn (wird bald 3) weiß ich noch ganz genau: Gegen 24Uhr gingen die Wehen los, um 2 Uhr war der Muttermund 2 cm offen und um 4 uhr 8 cm offen. Ging dan recht schnell.
              Aber ich denke, so richtig wird sich was tun, wenn die Wehen regelmäßig kommen und heftiger werden.

              Alles Liebe und viel Kraft für die Geburt.

              Jenny

              PS.: Sag doch bitte bescheid, was es geworden ist und wann und wie :-)

              Kommentar



              • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


                was es ist weis ich schon ein bub ! aber ich werd es mal mit sex probiern soll ja angeblich was bewirken ! mein mann hat mich gleich nach der untersuchung gefragt der mumu ist nicht offen weil er es nicht glauben konnte *GG* find ich süss! aber die rücken schmerzen nerven schon richtig! aber der arzt mein runter drücken das darf schon sein! als erstgebärende kennt man sich ja gar nicht aus und richtung ende wird man ja richtig nervös!
                lg

                Kommentar


                • Re: Wer hatte das mal oder kennt das??


                  Hallo pati22,
                  wie schnell sich der Muttermund öffnen wird, kann man nicht voraussagen.
                  Alles Gute
                  Annette Mittmann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X